Fremde die einen unheimlich verfolgen?

Mitglied #539477

Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
21.12.2019
Beiträge
195
Reaktionen
343
Checks
1
Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?

(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)

Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem ;) :D

Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.

Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)

Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!

So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.

Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)

2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!

Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen :)))

Achja das war alles am Tag!!
 
Und das war nicht die einzige Story die ich habe.

Mir tun die Frauen leid denen das sich öfter als uns Männern passiert! :(

Könnt gern eure Geschichten erzählen
 
Was machst denn so an Scheiss wennst von Grund auf a Angsthase (Zitat von dir) bist?

Du bist ja quasi ins Feuer gelaufen

Versteh ich nicht....

Ich kenn solche Situationen nur aus meiner Kinderheit.
Seit ich Erwachsene bin meide ich Situationen die mir Unbehagen schaffen. Und wenns doch unabsichtlich durch fremde dazu kommt, komm ich gsd auch gut klar damit.
 
Meinst stalken. Mich stalkt ein verheirateter Mann. Ekelt mich an. Das er seine Frau bescheißt und nach hundert mal nein, will keinen Sex oder Kaffee oder Telefongespräch usw, kapiert ers noch immer nicht.

Schlimm ist, das er auch noch in der selben Forma arbeitet.
 
:) Mir kann so schnell keiner folgen hab an Porsche, Pfeil und Bogen hinten drin , an Waffenschein und die Jagdprüfung ;)
 
Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?

(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)

Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem ;) :D

Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.

Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)

Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!

So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.

Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)

2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!

Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen :)))

Achja das war alles am Tag!!


Nein, ich kenne das nicht. Allerdings weiß ich solche Situationen auch zu vermeiden, indem ich mich einfach nicht suchend auf bekannten Outdoor-Fickplätzen herumtreibe. Manchmal ist die Lösung doch so einfach. 🤷‍♀️
 
Was machst denn so an Scheiss wennst von Grund auf a Angsthase (Zitat von dir) bist?

Du bist ja quasi ins Feuer gelaufen

Versteh ich nicht....

Ich kenn solche Situationen nur aus meiner Kinderheit.
Seit ich Erwachsene bin meide ich Situationen die mir Unbehagen schaffen. Und wenns doch unabsichtlich durch fremde dazu kommt, komm ich gsd auch gut klar damit.

Naja das war an einem See den ich kenne und grundsätzlich konnte mir auch nichts passieren...

Aber ja war auch das letzte Mal :)
 
ja so was kommt bei homosexuellen eher vor da bist als junger kerl frischfleisch....

in jungen jahren hatte ich auch mal testen wollen ob mich männer antörnen.... und ich hatte mir einen arbeitskollegen ausgeschaut von dem ich wusste dass er homosexuell ist und war mit dem essen... er stellte mich dann auch seinen bekannten vor, und ich bekam auch anrufe von denen dann am arbeitsplatz.... tja so war meine erfahrung dass du da rumgereicht wirst wie eine hure, aber so war mir dann auch schnell klar dass das nichts für mich ist....
 
ja so was kommt bei homosexuellen eher vor da bist als junger kerl frischfleisch....

in jungen jahren hatte ich auch mal testen wollen ob mich männer antörnen.... und ich hatte mir einen arbeitskollegen ausgeschaut von dem ich wusste dass er homosexuell ist und war mit dem essen... er stellte mich dann auch seinen bekannten vor, und ich bekam auch anrufe von denen dann am arbeitsplatz.... tja so war meine erfahrung dass du da rumgereicht wirst wie eine hure, aber so war mir dann auch schnell klar dass das nichts für mich ist....

Oh ja hab ich auch bemerkt. Zum Glück bin ich bi und kann auch in die andere Welt reinschnuppern :D
 
Ich "Träume" manchmal davon, das ich verfolgt werde...
Setze mein MP3 Köpfhörer, geh lange spazieren, dabei strecke die Brust raus und popsch wackelt ganz unauffällig um 1cm weiter, als sonst....
Und denke mir dabei, das alle, die vorbei fahren, oder gehen, spüren, was in mir vorgeht...
Manchmal stelle es mir vor, ich habe heimlichen Verehrer, der immer Runden mim Auto mocht,
In der Hoffnung, mich für ein paar Sekunden zu sehen.
Na ja...🤣🤣🤣Anhang anzeigen 8527492
 
Ich kann dich verstehen, dass dich die Neugierde gepackt hat.
Bin selbst eine neugierige Person!

Allerdings musst du bei sowas immer vorsichtig sein.
Es sind teilweise gestalten dort, die vor nichts zurück schrecken (die schwarzen Schaafe des internets)

Gott sei dank ist nichts passiert!
Geh das nächstemal evtl. Mit einen 2. Mit (wenn du du wirklich noch einmal zu so etwas hingehen willst)

Lg
 
So ein Angsthase scheinst ja nicht zu sein, sonst hättest dich ja nicht hingetraut.

Mir ist sowas noch nie passiert. Das schlimmste, was mir zum Thema Stalking passiert, war Telefonterror. Täglich 5 bis 10 Anrufe bekommen, drangegangen, nach 3 Sekunden aufgelegt. War wohl irgendein Bot, der mich da angerufen hatte, weil im Hintergrund waren keine Geräusche zu hören. Nummer gewechselt und gut wars.
 
Ist wirklich eine unheimliche Situation was du da beschreibst. Da nimmst du deinen Mut zusammen und dann passiert dir gleich das Worst Case.
du hast es aber eh schon richtig gemacht. Personen ansprechen das du verfolgt wirst. Gut, in deinem Fall war es nicht hilfreich. Aber wichtig ist nicht bei der ersten Person aufgeben sondern alle die ich sehe ansprechen! Und wenn ich mutig bin mich meinen Verfolgern gegenüber stellen und bestimmt und Laut sagen das sie aufhören sollen einen zu Verfolgen. Wenn es nichts hilft kann man immer noch mit der Polizei drohen.
 
Ist wirklich eine unheimliche Situation was du da beschreibst. Da nimmst du deinen Mut zusammen und dann passiert dir gleich das Worst Case.
du hast es aber eh schon richtig gemacht. Personen ansprechen das du verfolgt wirst. Gut, in deinem Fall war es nicht hilfreich. Aber wichtig ist nicht bei der ersten Person aufgeben sondern alle die ich sehe ansprechen! Und wenn ich mutig bin mich meinen Verfolgern gegenüber stellen und bestimmt und Laut sagen das sie aufhören sollen einen zu Verfolgen. Wenn es nichts hilft kann man immer noch mit der Polizei drohen.

Ich glaub auch das sie aufgehört hätten, hätt ich was gesagt. Aber das muss man sich ja erst Mal trauen...
 
Hat dir das Bild der männlichen Homoszene im Forum nicht gereicht? Du kannst wohl froh sein das dir keiner mit Fotos von seinem Pimmel nachgelaufen ist. :) Ich habe die Erfahrung auch schon an anderen Orten gemacht wo sich Heteropaare getroffen haben. Kaum war die männliche Homoszene da konnte man jeden Treffpunkt abhaken.
 
Hat dir das Bild der männlichen Homoszene im Forum nicht gereicht? Du kannst wohl froh sein das dir keiner mit Fotos von seinem Pimmel nachgelaufen ist. :) Ich habe die Erfahrung auch schon an anderen Orten gemacht wo sich Heteropaare getroffen haben. Kaum war die männliche Homoszene da konnte man jeden Treffpunkt abhaken.

Naja zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so eingelesen in das Thema :cautious:
 
Zurück
Oben