Fremdblasen

Mir hat mal die Frau einer Urlaubsbekanntschaft einen geblasen und ihr Mann hat zugesehen. Auf einmal hat ihn die Lust übermannt und er hat sich auch um meinen Prügel gekümmert. Zum Schluss bin ich in ihrem Mund gekommen und sie haben sich anschließend geküsst.

Ich lasse mir ab und zu fremd blasen. Mein girl lässt sich auch fremd lecken.. Also alle wie sies môgen...

Würd mal gerne sehen wie sie einen Fremden aussaugt, und dabei ziemlich geil wird. Oder wir kümmern uns beide um den fremden Schwanz damit er hart wird und sie dann richtig rannimmt. Danach ist sie so weit und gut geschmiert dass ich kaum mehr widerstand spüre beim Eindringen und sie mir erzählt dass sie mich auch nicht spürt weil seiner viel dicker war und sie mehrfach zum Orgasmus gebracht hat.

Würd mal gerne sehen wie sie einen Fremden aussaugt, und dabei ziemlich geil wird. Oder wir kümmern uns beide um den fremden Schwanz damit er hart wird und sie dann richtig rannimmt. Danach ist sie so weit und gut geschmiert dass ich kaum mehr widerstand spüre beim Eindringen und sie mir erzählt dass sie mich auch nicht spürt weil seiner viel dicker war und sie mehrfach zum Orgasmus gebracht hat.
Ich bin da wen ihr Lust habt