Fremdblasen

der Arme - also ehrlich da gehört schon viel dazu so eine Partnerschaft aufrecht zu halten, doch anscheinend hat er den Weg genommen weil es für ihm der bessere vermutlich war.

Er ist in hohem Alter und mit einer frigiden Frau seit Ewigkeit zsamm. Ich hätte sowas nach drei Monaten rausgeschmissen. Er nicht, dafür bescheisst er sie nach Strich und Faden und findet es ok. Ist seltsame "Beziehung", aber jeder hat die Wahl. Ich werte sein Leben nicht. :schulterzuck:

Er ist in hohem Alter und mit einer frigiden Frau seit Ewigkeit zsamm. Ich hätte sowas nach drei Monaten rausgeschmissen. Er nicht, dafür bescheisst er sie nach Strich und Faden und findet es ok. Ist seltsame "Beziehung", aber jeder hat die Wahl. Ich werte sein Leben nicht. :schulterzuck:
Ja er sorgt aber für die Kinder bzw hat er sie großgezogen, denke so was verdient vor allen für ihn sehr viel Anerkennung.Ich muss sagen ich denk da gleich wie du und würde so was nicht mal drei Monat mitspielen.

Mein Ex hat mir dabei gerne zugesehen. Er meinte , der Samen ist geschluckt und kann dich nicht mehr schwängern. Er hat mir meistens die Schwänze selbst rausgesucht von denen er meinte, dass sie mich eigentlich ficken wollen. War halt wie im Tierreich. Wenn ich dann den anderen geblasen habe fand ich es besonders erregend wenn er bei mir war und mich dabei beobachtete. Er wußte dass Samenschlucken für mich das geilste ist. Und im Unterbewusstsein wollte er nicht dass fremder Samen in meine Fotze spritzt. Mir in den Mund spritzen war fremde Gene außer Gefecht setzen.