- Reaktionen
- 59.264
Ich schau immer und gern zu, aber warum fremd..Welcher Mann steht drauf wen die eigene Frau fremd bläst? Und du schaust dabei zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau immer und gern zu, aber warum fremd..Welcher Mann steht drauf wen die eigene Frau fremd bläst? Und du schaust dabei zu
Das wäre für mich eine Sensation. Denn sie bläst meinen Schwanz nie und rührt ihn nicht einmal an. Würde ich sehen, dass sie einen andern bläst, müsste sie auch mir dieses Vergnügen bereiten.

echt jetzt sag mal das ist doch ah scherz oder ?Das wäre für mich eine Sensation. Denn sie bläst meinen Schwanz nie und rührt ihn nicht einmal an. Würde ich sehen, dass sie einen andern bläst, müsste sie auch mir dieses Vergnügen bereiten.
echt jetzt sag mal das ist doch ah scherz oder ?

der Arme - also ehrlich da gehört schon viel dazu so eine Partnerschaft aufrecht zu halten, doch anscheinend hat er den Weg genommen weil es für ihm der bessere vermutlich war.Der @Mitglied #456556 meint sowas immer ernst! Alte Partriachenschule!![]()
Vor allem, weiß sie nicht was ihr entgehtder Arme - also ehrlich da gehört schon viel dazu so eine Partnerschaft aufrecht zu halten, doch anscheinend hat er den Weg genommen weil es für ihm der bessere vermutlich war.

der Arme - also ehrlich da gehört schon viel dazu so eine Partnerschaft aufrecht zu halten, doch anscheinend hat er den Weg genommen weil es für ihm der bessere vermutlich war.

Ja er sorgt aber für die Kinder bzw hat er sie großgezogen, denke so was verdient vor allen für ihn sehr viel Anerkennung.Ich muss sagen ich denk da gleich wie du und würde so was nicht mal drei Monat mitspielen.Er ist in hohem Alter und mit einer frigiden Frau seit Ewigkeit zsamm. Ich hätte sowas nach drei Monaten rausgeschmissen. Er nicht, dafür bescheisst er sie nach Strich und Faden und findet es ok. Ist seltsame "Beziehung", aber jeder hat die Wahl. Ich werte sein Leben nicht.![]()
Wie gibt es sowas? Ich meine das gehört doch dazu, oder?meine bläst ned a moi mi
Wie gibt es sowas? Ich meine das gehört doch dazu, oder?
sie mag´s halt nedWie gibt es sowas? Ich meine das gehört doch dazu, oder?
Du armersie mag´s halt ned
najo, der mensch is eh a gewöhnungstier gggggggDu armer![]()