- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Du machst scharfIch entschhärfe nix...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst scharfIch entschhärfe nix...![]()
wos is der scho gegen den speedy gonzales..........wenn den sei zungan so schnö is wie er rennt...Wirst dann zum Tom Turbo![]()
hätt noch mozartkugeln, schokobananen und drageekeksi
Anderle Arriva....der speed könnt a schwoarzn hintalossnwos is der scho gegen den speedy gonzales..........wenn den sei zungan so schnö is wie er rennt...

Du findst eh noch urfahr ahätt noch mozartkugeln, schokobananen und drageekeksi...und die waren am freitag sogar mit in wels
![]()

danke..i hob eh grod kann gusta auf sowos...hätt noch mozartkugeln, schokobananen und drageekeksi
is des dort wo ma kurz vor rom links obbiegen muss?Du findst eh noch urfahr a![]()
hätt noch mozartkugeln, schokobananen und drageekeksi...und die waren am freitag sogar mit in wels
![]()
Perfekt ggis des dort wo ma kurz vor rom links obbiegen muss?
weil i eichs net vagunt worund wieso homs is net bis ins Lokal gschofft
![]()
De gier is wos schiachsweil i eichs net vagunt wor![]()
hob nur aun de durch die altersbedingt, gezeichneten herzen gedacht, da soll ma nimma soviel süsses essenDe gier is wos schiachs![]()

hob nur aun de durch die altersbedingt, gezeichneten herzen gedacht, da soll ma nimma soviel süsses essen![]()
warum oder vor was sollt ich die kurve kratzen?Des war nicht ein mal kurve kratzen.....![]()
warum oder vor was sollt ich die kurve kratzen?![]()
hob nur aun de durch die altersbedingt, gezeichneten herzen gedacht, da soll ma nimma soviel süsses essen![]()
...da hat er schon an der Leitplanke gekratzt!Des war nicht ein mal kurve kratzen.....![]()
des war ka ausrede...ausserdem muss i selber futtern....mein winterspeck is nu zuwenigDeine ausrede warum....zuwenig Mr Schnecke.........
![]()
solangs nur die leitplanke is...da hat er schon an der Leitplanke gekratzt!
![]()
is in linz noch nie passiert![]()
Welcher Bombenleger verirrt sich schon freiwillig in so a Kaff wie Linz