N
Gast
(Gelöschter Account)
Kann eh zu dir kemmaNet vor 16.30 . Nach wels würd i mit der westbahn fahren...sofernst mi abholst???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann eh zu dir kemmaNet vor 16.30 . Nach wels würd i mit der westbahn fahren...sofernst mi abholst???
JuhuuKann eh zu dir kemma
Sky garden..cafe preining in urfahr. Da gibts a raucherkammerl aKann eh zu dir kemma
I find jo überoi hi und a wieder ham
Bist jo a gschickteI find jo überoi hi und a wieder ham![]()

Oh du bist die ollabesteSky garden..cafe preining in urfahr. Da gibts a raucherkammerl a![]()

Des net oba zum Google bedienen reichtsBist jo a gschickte![]()
Is jo scho net wenig, das des kaunnst... zum überlebenDes net oba zum Google bedienen reichts![]()
Dornacherstrasse? 16.30 oder später?Is jo scho net wenig, das des kaunnst... zum überleben![]()
16.30 passt super freu miDornacherstrasse? 16.30 oder später?
und vielleicht traut se jo no wer dazua Ok, i mi a16.30 passt super freu miund vielleicht traut se jo no wer dazua
![]()
verschreis nicht ich hab noch einiges vor zu besuchen.Und grad was das betrifft hab ich ja das Pechvogel Gen.Stell dir vor du sitzt in einem Flugzeug dass wegen einem Flughafenstreik 3 Stunden zu spät abhebt.Steigst dann in ein Flugzeug ein das auf einem anderen Flughafen landet wegen technischem Defekt.Und das Ersatzflugzeug hebt wegen einer Bombendrohung nicht ab.27 Stunden Verspätung insgesamt bei eigentlich nur 2 stunden flugzeitis in linz noch nie passiert![]()
Und dann wunderst dich, dass Sweety mit dir in keinen Flieger steigt?!verschreis nicht ich hab noch einiges vor zu besuchen.Und grad was das betrifft hab ich ja das Pechvogel Gen.Stell dir vor du sitzt in einem Flugzeug dass wegen einem Flughafenstreik 3 Stunden zu spät abhebt.Steigst dann in ein Flugzeug ein das auf einem anderen Flughafen landet wegen technischem Defekt.Und das Ersatzflugzeug hebt wegen einer Bombendrohung nicht ab.27 Stunden Verspätung insgesamt bei eigentlich nur 2 stunden flugzeit
I hob in der nãhe an tanzkurs, wauns um19h nu dort seits, schau i vielleicht vorbei.16.30 passt super freu miund vielleicht traut se jo no wer dazua
![]()
verschreis nicht ich hab noch einiges vor zu besuchen.Und grad was das betrifft hab ich ja das Pechvogel Gen.Stell dir vor du sitzt in einem Flugzeug dass wegen einem Flughafenstreik 3 Stunden zu spät abhebt.Steigst dann in ein Flugzeug ein das auf einem anderen Flughafen landet wegen technischem Defekt.Und das Ersatzflugzeug hebt wegen einer Bombendrohung nicht ab.27 Stunden Verspätung insgesamt bei eigentlich nur 2 stunden flugzeit
Solangst net einatänzlst wie da Fred astairI hob in der nãhe an tanzkurs, wauns um19h nu dort seits, schau i vielleicht vorbei.![]()
De sperren um 19 Uhr zu, musst schneller tanzenI hob in der nãhe an tanzkurs, wauns um19h nu dort seits, schau i vielleicht vorbei.![]()
Ojeee .. hab dacht um achtDe sperren um 19 Uhr zu, musst schneller tanzen![]()
Fred astair weit weg, i freu mi schau wenn i mi besser beweg wia a noriker.Solangst net einatänzlst wie da Fred astair
Super freu mi![]()