C
Gast
(Gelöschter Account)
Na daun ziag i ane au. Wir san jo gesittetNo stö da vor, des is jo eh scho a Einladung
Des hast zum Kaffee tringa a ohne...Na hoffentlich kinnan si die @Mitglied #409008 und i do nu zruck hoitn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na daun ziag i ane au. Wir san jo gesittetNo stö da vor, des is jo eh scho a Einladung
Des hast zum Kaffee tringa a ohne...Na hoffentlich kinnan si die @Mitglied #409008 und i do nu zruck hoitn![]()
A Feinripp paßt immerNa daun ziag i ane au. Wir san jo gesittet
Danke, do bin i beruhigt, hät jetzt echt net gwusst wie i mi dabändigen soiNa daun ziag i ane au. Wir san jo gesittet
Gotseidaunk...hob scho schweissausbrüche bei der vorstellung ghobtNa daun ziag i ane au. Wir san jo gesittet

Danke, do bin i beruhigt, hät jetzt echt net gwusst wie i mi dabändigen soi![]()
Ma was es jo ned, kunnt imma des letzte moi gwesn seiGotseidaunk...hob scho schweissausbrüche bei der vorstellung ghobt![]()
Bei dir manst goiMa was es jo ned, kunnt imma des letzte moi gwesn sei![]()
Red net so schiachMa was es jo ned, kunnt imma des letzte moi gwesn sei![]()
Kann a sei waun ma aun so gierige Fraun glaungtMa was es jo ned, kunnt imma des letzte moi gwesn sei![]()
Kann a sei waun ma aun so gierige Fraun glaungt

ist schon 10 jahre her und mir fiel auf das passiert immer wenn ein Ire nicht auf sein Bauchgefühl hört und mit British Airways fliegt. war der Rückflug dieses Jahr dank Fluglotsenstreik ja auch Kabarettreif.

I hob in der nãhe an tanzkurs, wauns um19h nu dort seits, schau i vielleicht vorbei.![]()
sag bloss in der Tanzschule nahe AEC da hatte ich vor zwei jahren meinen tanzkursDes würd ma bei an kaffeeplauscherl entscheiden..heute 17 uhr im sky garden in urfahrDankeWelche meiner Nerd-Fähigkeiten würden denn da so verlangt?
Des is supiist schon 10 jahre her und mir fiel auf das passiert immer wenn ein Ire nicht auf sein Bauchgefühl hört und mit British Airways fliegt. war der Rückflug dieses Jahr dank Fluglotsenstreik ja auch Kabarettreif.
was anderes könnte sein das ich für eine Stipvisite heut mal vorbeischaue.Weil sweety ja leider schon wieder unterwegs ist (das wochenende ist immer zu kurz) bleibt ja noch etwas Zeit übrig)
Weiter unten
Nein, es ist in der Nãhe von der Uni.sag bloss in der Tanzschule nahe AEC da hatte ich vor zwei jahren meinen tanzkurs
Des würd ma bei an kaffeeplauscherl entscheiden..heute 17 uhr im sky garden in urfahr![]()
aber Tanzen kann so oder so nie ein Fehler sein.Mein Opa sagte immer mindestens eines von zwei Dingen muss ein Ire können.Tanzen oder saufen.Da ich wenig trinke war die Entscheidung einfachNein, es ist in der Nãhe von der Uni.
Siehst eh, wie du es schaffts.Verlockend, aber höchstwahrscheinlich nicht zu schaffen. Bin ab 4 bei Freunden eingeladen und weiss nicht, wann ich dort wegkomme. Dennoch danke für die Einladung und das Vertrauen in meine Fähigkeiten ;-)
Siehst eh, wie du es schaffts.![]()