- Reaktionen
- 7.294
- Checks
- 35
Hase: Hab gerade Kopfkino und mir wird schlechtFällt Dir dann die Entscheidung schwer?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hase: Hab gerade Kopfkino und mir wird schlechtFällt Dir dann die Entscheidung schwer?![]()

komisch das immer die die niemand kennt am lautesten brüllen wollenna und wann fangts dann mal an![]()
komisch das immer die die niemand kennt am lautesten brüllen wollen![]()
Machst leicht den Vorturner?na und wann fangts dann mal an![]()
In @Mitglied #366131 täten a paar Mukis a net schadendas würde ausser dir niemandem aus der runde schaden, nehm mich da selbst nicht aus![]()
![]()

Wir hom gestern scho angfangt. ..wir hom zum rauga aussi geh miassnna und wann fangts dann mal an![]()
Machst leicht den Vorturner?
Dan kennt man dich auch mal.![]()
Kenn Mi sowieso nicht aus.für dich würd ich das dann schon machen sicher,dann halt,..kennst di aus dann,-
...wenn ich dann in der pension bin können wir nochmal darüber verhandeln,..a pensionsfitnessprogramm ich turn vor,..![]()
Wie wärs mit ner "aktuelleren" Version?leute...wie schauts aus...nächster stammi im turnsaal?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weil dein rumgelabere über andere, welche du nicht kennst, niemanden interessierenwieso wollen,..???![]()
das ist zu modern für uns alten hierWie wärs mit ner "aktuelleren" Version?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hab a bissl was zu tun ghabt. Des is super waun sie wer sorgen um mi mocht. Nackt und gefesselt super. Ausgsetzt a weng herzlos.@Mitglied #409008 ..irgendwie mache ich mir ein wenig Sorgen um den @Mitglied #463986, weil er total absent ist ...steht da eh heute nix in der Zeitung a la ..nackt und gefesselt auf einem einsamen Autobahnparkplatz ausgesetzt
weil dein rumgelabere über andere, welche du nicht kennst, niemanden interessieren![]()
Mich wundert es ja fast das er mit uns Knilchen überhaupt schreibt![]()
Stammtische - Usertreffen OÖ / Resümee
Mich wundert es ja fast das er mit uns Knilchen überhaupt schreibt![]()
Stammtische - Usertreffen OÖ / Resümee
das sagt dann eh schon allesExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Film is geil@Mitglied #449311 viel Spaß heute
Hase: einer meiner lieblingsfilme@Mitglied #449311 viel Spaß heute
Da war ah da George no voll geilHase: einer meiner lieblingsfilme![]()