B
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn man nix anderes zu tun hat als im EF zu stöbern und Batterien zu ladenWar schneller![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn man nix anderes zu tun hat als im EF zu stöbern und Batterien zu ladenWar schneller![]()
Laden tuans eh allanich, beim entladen muß dabei sei...wenn man nix anderes zu tun hat als im EF zu stöbern und Batterien zu laden![]()
Von de Handybatterien redet's ihr...Laden tuans eh allanich, beim entladen muß dabei sei![]()
...eben, während dem Laden hats dann ZeitLaden tuans eh allanich, beim entladen muß dabei sei![]()
Von de Handybatterien redet's ihr...

LogischVon de Handybatterien redet's ihr...
Wenn da Ned fad is??Schaut so aus als würd i den Dienstag Nachmittag dort verbringen...Wenn wem fad is...
Wenn wer Zeit hot und mir Gesellschaft leistet, is ma nimma fadWenn da Ned fad is??
@Mitglied #409008 ..irgendwie mache ich mir ein wenig Sorgen um den @Mitglied #463986, weil er total absent ist ...steht da eh heute nix in der Zeitung a la ..nackt und gefesselt auf einem einsamen Autobahnparkplatz ausgesetzt

Hobts ihr net a vo oana Kisten gred@Mitglied #409008 ..irgendwie mache ich mir ein wenig Sorgen um den @Mitglied #463986, weil er total absent ist ...steht da eh heute nix in der Zeitung a la ..nackt und gefesselt auf einem einsamen Autobahnparkplatz ausgesetzt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stöh ma uns olle grod mit solche Gwandln vorleute...wie schauts aus...nächster stammi im turnsaal?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Schnaps bitteStöh ma uns olle grod mit solche Gwandln vor![]()
![]()
Schnaps bitte
...verwirrende bilder im kopf...da hilft kein schnapps mehr 
leute...wie schauts aus...nächster stammi im turnsaal?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Viiiieeellll Schnapsaun des hob i goanet docht...shit
...verwirrende bilder im kopf...da hilft kein schnapps mehr
![]()

Würde Dir nicht schadenleute...wie schauts aus...nächster stammi im turnsaal?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
das würde ausser dir niemandem aus der runde schaden, nehm mich da selbst nicht ausWürde Dir nicht schaden![]()
Hase: Bitte nichtDie ganze Jungs in diese Klamotten.....![]()
Fällt Dir dann die Entscheidung schwer?Hase: Bitte nicht![]()
das würde ausser dir niemandem aus der runde schaden, nehm mich da selbst nicht aus![]()
![]()