N
Gast
(Gelöschter Account)
des Wetter heite eignet sich eher zum aufs Bärenfell legen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann frag ihn halt einfach mal den Bärendes Wetter heite eignet sich eher zum aufs Bärenfell legen![]()
Wos bistn du fia oanades Wetter heite eignet sich eher zum aufs Bärenfell legen![]()
Zwei dumme...ein gedankeDann frag ihn halt einfach mal den Bären![]()
Wer war der zweiteZwei dumme...ein gedanke![]()
Ned bled, de antwort ggWer war der zweite![]()
daunn will i oba das da winnetou bei mir suacht.
Hase: ja.Hod da Bär an Strümpfe Fetisch![]()
i hin scho gschorn
i hin scho gschorn![]()
Du bist eindeutig mei lieblingsfeeumsonst ist man ja net die gute Fee vom Dienst...Glitzerstaub pusten, Zauberspruch aufsagen...et voila...ein @Mitglied #363844 für die @Mitglied #409008![]()
..da nexte kaffee geht auf mi oder war da a spritzer lieaba 
I hob ka Fell mehr ggg
I sog jetzt nixscheinbar bin ich do jetzt ins Fettnäpfchen getreten, hob ned gesehen,dass hier an Bären gibt![]()

... hob ned gesehen,dass hier an Bären gibt![]()
scheinbar bin ich do jetzt ins Fettnäpfchen getreten, hob ned gesehen,dass hier an Bären gibt![]()

Du bist eindeutig mei lieblingsfee..da nexte kaffee geht auf mi oder war da a spritzer lieaba
![]()
Sicherlich, fisch das raus, schwimmt irgendwo in der Kläranlage in Asten umher ggggNa dann könnten wir ja a Bärendecke aus deiner Bärenwolle häkeln
Sicherlich, fisch das raus, schwimmt irgendwo in der Kläranlage in Asten umher gggg