N
Gast
(Gelöschter Account)
oder lässt scherenJo, a Mann würde in die Kläranlage springen, um den Bärenpelz heraus zu fischen.
A Frau wartet einfach, bis der Pelz nachgewachsen ist, und schert dann den Bären eigenhändig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder lässt scherenJo, a Mann würde in die Kläranlage springen, um den Bärenpelz heraus zu fischen.
A Frau wartet einfach, bis der Pelz nachgewachsen ist, und schert dann den Bären eigenhändig![]()
Es ergibt jetzt kloaweis an sinn.. des umadumgraben in da muschi usw. De suachn wos
![]()
Jo, a Mann würde in die Kläranlage springen, um den Bärenpelz heraus zu fischen.
Möchtegerns...so etwa: ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich schaus mir gern mal anvawechselst des jetzt eh ned mitn frauenoarzt![]()
Ja bin schon wegGuten Morgen. Zu spät um nach Asten zu fahren. @Mitglied #435096 wird schon weg sein.
Mach i ma selber einen.
Derf i ma a wos wünschen?![]()
Du bist so gut zu mirnöööö,.....mir san do ned bei wünsch dir was![]()
Jo san ma olle oaschHallo anale
Wie gehts euch?
KnackoaschJo san ma olle oasch![]()
Ja, wo?Knackoasch![]()
Weiss i net wo sie alle sindJa, wo?
Schau mal nach hinten auf deinen PoWeiss i net wo sie alle sind