- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
apfelmus is leckerSo i glaub für heute gebe ich es auf das sie zu einem zipferl kommt, dann mach ichs mir gemütlich und es eine kiwi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apfelmus is leckerSo i glaub für heute gebe ich es auf das sie zu einem zipferl kommt, dann mach ichs mir gemütlich und es eine kiwi![]()

lass da dei haariges ei schmecken. .....So i glaub für heute gebe ich es auf das sie zu einem zipferl kommt, dann mach ichs mir gemütlich und es eine kiwi![]()
wos is mitn org.... wos los mit eich, ihrvwerdetd wirkli oidBabs sagt schön wärs![]()

Na der musste jetzt noch seinlass da dei haariges ei schmecken. .....![]()
jupp...i mag koane kiwisNa der musste jetzt noch sein![]()
mitn org......wos is mitn org.... wos los mit eich, ihrvwerdetd wirkli oid![]()

und i kane eierjupp...i mag koane kiwis![]()
mit was peckst du dann z ostern??und i kane eier![]()
mitn organisieren einer zufriedenstellenden härte...fürs babsimausal. ...do wirds jo frustriert wenn nix weitergeht und des im frühling ztztztzzzzmitn org......
Mit wem![]()
Du redest wie einer vom weikerlthreadmit was peckst du dann z ostern??![]()
kenn i nedDu redest wie einer vom weikerlthread![]()
Du redest wie einer vom weikerlthread![]()

Mach ich gleich nach dem Kiwi essenmitn organisieren einer zufriedenstellenden härte...fürs babsimausal. ..
ahhh Vitamine fürs pumperl das a gscheit hart wirdMach ich gleich nach dem Kiwi essen![]()

brav is a ...zufriedenstellend goiMach ich gleich nach dem Kiwi essen![]()
Daun muass i jo wieder suchen..zufriedenstellend goi![]()
host eh zeit ggDaun muass i jo wieder suchen![]()
4Babs fragt ob da mehr herumstehen![]()