R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann lass ich das ficken halt weg, mag wer mit mir auf ein Bier gehenwillst doch ned mit wem was trinken von dem du ned woast ob er da babs ihren Ansprüchen genügt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass ich das ficken halt weg, mag wer mit mir auf ein Bier gehenwillst doch ned mit wem was trinken von dem du ned woast ob er da babs ihren Ansprüchen genügt!!!
Trink schonDann lass ich das ficken halt weg, mag wer mit mir auf ein Bier gehen![]()
du wohnst leida soweit wegDann lass ich das ficken halt weg, mag wer mit mir auf ein Bier gehen![]()
Jo leiderdu wohnst leida soweit weg![]()
aber nur wenn ich einen hoch bekommViel Spaß![]()
san ma echt scho sooo alt worn???![]()

samstag Abend. ..kurz vor 9e und i lieg auf da couch.....und mi zahts ausegeh ned...alt werd i
![]()
muas so sei weil vom @Mitglied #202045 und in @Mitglied #366131 ha i jetzt scho a zeitl nix mehr ghertJo waun mir schau jammern und wir suchen Typen ab 40, daun brauch i mi eh ned wundern das wir nix finden.
De schlofen olle schau seit 18 Uhr![]()

Vorsicht mein Junge!muas so sei weil vom @Mitglied #202045 und in @Mitglied #366131 ha i jetzt scho a zeitl nix mehr ghert![]()
Tipp von mir - entweder der Tisch ist aus dem gleichen Holz, das paßt super! Oder er hat eine komplett andere `Farbe´ und ist dann auch nicht aus Holz!Was sagts ihr, passt des wirklich net, wenn man an Esstisch kauft, der ziemlich die Farbgebung wie da Boden hat? Hätt heut an geilen Tisch beim Lutz gesehen - der is aus Sheesam Massivholz
warum?bist scho wida munta?Vorsicht mein Junge!![]()
Danke! Wenn ich jetzt wüsste, was der Boden ist ..Tipp von mir - entweder der Tisch ist aus dem gleichen Holz, das paßt super! Oder er hat eine komplett andere `Farbe´ und ist dann auch nicht aus Holz!
Sonst sieht das so aus, als ´ich will aber kann nicht!´
Sie will ficken, ich möchte was trinken an Sport denkt bei uns keiner![]()
Den hab ich mir nicht so genau angesehen...Danke! Wenn ich jetzt wüsste, was der Boden ist ...mm
Es gibt eine einfache Regel - gleiche Struktur ODER gleiche Farbe! Oder Beides!Danke! Wenn ich jetzt wüsste, was der Boden ist ...mm
Eher dunkler und der Tisch wär glaub ich ziemlich gleichDen hab ich mir nicht so genau angesehen...![]()
Versuch mal ein Leihmuster zu bekommen...Eher dunkler und der Tisch wär glaub ich ziemlich gleich