R
Gast
(Gelöschter Account)
Babs fragt ob da mehr herumstehenDann solltest dich zu mir an die Bar stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babs fragt ob da mehr herumstehenDann solltest dich zu mir an die Bar stellen
muas halt mal se durchgreifen dann woas siesBabs fragt ob da mehr herumstehen![]()
Müsst ich nur wissen womuas halt mal se durchgreifen dann woas sies![]()
Ja war mir eh bewusstha gmoant beim @Mitglied #202045 an da bar![]()
stellt nichts an, bleibt brav und habt Spass mi kennt goa koanakennt er die??![]()
mi kennt goa koana![]()

dafia bist bekannt das die koana kennt

is bekannt wie a bunter hunddafia bist bekannt das die koana kennt
![]()
Vielleicht finden wir darum nixis bekannt wie a bunter hund![]()
Vielleicht finden wir darum nix![]()

ka a möglich sei......oda es inserierts in da falschen Sparte. .....is wurscht wo waun i einige von de aundern Threads hier lese wird mir eher schlechtka a möglich sei......oda es inserierts in da falschen Sparte. .....
du sagst das....manche schreiben so an hirndurchfall zam das das speibn kimmt und mit ana Rechtschreibung wo da normalerweise de Tastatur umd oahwaschl ghaut ghert....is wurscht wo waun i einige von de aundern Threads hier lese wird mir eher schlecht![]()
mir wird eher aus anderen gründen schlechtdu sagst das....manche schreiben so an hirndurchfall zam das das speibn kimmt und mit ana Rechtschreibung wo da normalerweise de Tastatur umd oahwaschl ghaut ghert....