- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
bier is bier oderwems schmeckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bier is bier oderwems schmeckt![]()
Kommt drauf an, wenns dir gefällt wirds schon passen
Außerdem gehts hier ums saufen und vögeln![]()
Ui Welch ein Fauxpasbier is bier oder![]()
daun gehts dir wie unsich hab niemand zum vögeln und alleine saufen zu i a net

bier is bier oder![]()
daun gehts dir wie uns
Was machst dann mit einem Tisch wennst eh keinen zum vögeln hast![]()
xund is sowieso nur des ohne haltbarmacher und de gibts selten ggUi Welch ein Fauxpas![]()
Aber nur jeden zweiten Taghm essn vielleicht?
Doch passt.Was sagts ihr, passt des wirklich net, wenn man an Esstisch kauft, der ziemlich die Farbgebung wie da Boden hat? Hätt heut an geilen Tisch beim Lutz gesehen - der is aus Sheesam Massivholz
vlt hoffts das wann da tisch da is das da mann dann a kimmt....daun gehts dir wie uns
Was machst dann mit einem Tisch wennst eh keinen zum vögeln hast![]()
moanst wengam trinken oda ficken?Vielleicht schreib ich auch im falschen Thread für meine Kontaktanzeige![]()
Ja wir hätten einen Tisch bringt oba ah nixvlt hoffts das wann da tisch da is das da mann dann a kimmt....![]()
suchen einen leichten Alkoholika der mit mir vorher ein paar Bier kippt und danach für sie noch einen hochbekommtmoanst wengam trinken oda ficken?![]()
Cool danke! Alle sagen der Tisch muss viel heller oder dunkler als der Boden seinDoch passt.Hab ich und mein Esszimmer ist wunderschön!
![]()
hert se ned so bled a awa vagiß ned dasd dazua schreibst das ja a schwamzava habn miasn und dick pics mit fliesen..suchen einen leichten Alkoholika der mit mir vorher ein paar Bier kippt und danach für sie noch einen hochbekommt
Kann ich das so Posten?
Kenn mich mit Kontaktanzeigen nicht so aus![]()
Find jo ned amoi so wos, waun i jetzt aunsprüche a nu stoihert se ned so bled a awa vagiß ned dasd dazua schreibst das ja a schwamzava habn miasn und dick pics mit fliesen..![]()
willst doch ned mit wem was trinken von dem du ned woast ob er da babs ihren Ansprüchen genügt!!!Find jo ned amoi so wos, waun i jetzt aunsprüche a nu stoi![]()