- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.631
- Reaktionen
- 179.908
- Checks
- 183
ich hab mir eine Wohnung angeschautheite olle in traun unterwegs????
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mir eine Wohnung angeschautheite olle in traun unterwegs????
![]()
hahaha...bin jo jünger wia du...i schau nur älter aus weil i ma meine haare immer durchsichtig färbeachso mich ausschliessen wollen![]()
ich weiss.Das war (kennst mich ja) nicht 100% ernstgemeinthahaha...bin jo jünger wia du...i schau nur älter aus weil i ma meine haare immer durchsichtig färbe![]()
wie bitte?ich weiss war kennst mich ja nicht 100% ernst![]()
schon editiertwie bitte?![]()
war ja auch a frageOk daun lesn na und in a poar Joar wieda.
Aber dast brav weiter schreibst @Mitglied #11815
Aha, na daun kann i jo bleibmwar ja auch a frage![]()
bist leicht du a nu kane 50?Aha, na daun kann i jo bleibm![]()
Brauchst a Brillebist leicht du a nu kane 50?
scheinbar a neueBrauchst a Brille![]()
Jo wir bestimmt nichtHi Leute...Wo sind die Läufer unter uns... Wer läuft morgen beim Marathon mit?
Jo wir bestimmt nicht![]()
Auf Grund der schlechten Luft werde ich mich fernhaltenHi Leute...Wo sind die Läufer unter uns... Wer läuft morgen beim Marathon mit?
durch des das morgen sche wern soll woas i was besseres als laufen zgeh.....Hi Leute...Wo sind die Läufer unter uns... Wer läuft morgen beim Marathon mit?