U
Gast
(Gelöschter Account)
....juhu, griag heite endlich mei auto wieder, dann nu a bissl einkaufn, morgen ausreiten und dann ab richtung brenner Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....juhu, griag heite endlich mei auto wieder, dann nu a bissl einkaufn, morgen ausreiten und dann ab richtung brenner ausreiten mim moped...na de taten si gfrein wenn des in da wohnung moch gggKannst eh daheim auch![]()
Gute Idee, aber für die Reifen hab ich keine LustMal Autoreifen umstecken und gemütlich einkaufen fahren![]()
Ich hab es mir auch gerade anders überlegtGute Idee, aber für die Reifen hab ich keine Lust![]()
Muast zum louisIch hab es mir auch gerade anders überlegt![]()

da sind wir witzigerweise schon 2Auf dem Weg nach Traun![]()
heite olle in traun unterwegs????
Hi, finde ich eine sehr gute IdeeEs gab ja hier früher einmal den Erotischen, Spiel und Bagger Thread der Oberösterreicher......
Wo man belanglos quatschen konnte ohne die anderen Threads zu verwässern und dadurch das sich ja immer mehr Leute aus OÖ untereinander gut verstehen und überall nur herumblödeln, dachten wir das vielleicht so ein Thread nicht schadet, wenn nicht dann auch Wurscht
Er sollte auch dafür dienen neue User kennenzulernen, wie zum Beispiel wo bist du gerade oder hat wer Lust auf ..........?
Soll hier jetzt nicht in erster Linie um Sexkontakte gehen, sonder einfach um user zutreffen für gemeinsame Freizeitgestaltung oder wie gesagt zum blödeln
Und wenn jemand den Thread fürn Arsch findet, schauts halt nicht rein![]()
Es gab ja hier früher einmal den Erotischen, Spiel und Bagger Thread der Oberösterreicher......
Wo man belanglos quatschen konnte ohne die anderen Threads zu verwässern und dadurch das sich ja immer mehr Leute aus OÖ untereinander gut verstehen und überall nur herumblödeln, dachten wir das vielleicht so ein Thread nicht schadet, wenn nicht dann auch Wurscht
Er sollte auch dafür dienen neue User kennenzulernen, wie zum Beispiel wo bist du gerade oder hat wer Lust auf ..........?
Soll hier jetzt nicht in erster Linie um Sexkontakte gehen, sonder einfach um user zutreffen für gemeinsame Freizeitgestaltung oder wie gesagt zum blödeln
Und wenn jemand den Thread fürn Arsch findet, schauts halt nicht rein![]()
hallo, naja, die einen heben den schnitt die anderen senken ihnSag, gibt's hier ein sogenanntes Altersschema....
was meintest denn sonnst mit altersschema?ist schon klar , auf eine dumme Frage gibt's a dementsprechende Antwort
Nur das Mindestalter ist vorgegeben!Sag, gibt's hier ein sogenanntes Altersschema....
50?Nur das Mindestalter ist vorgegeben!![]()