Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sodala manche sehe wir eh am Tiroler Stammi wieder, bis dahin mal eine kleine Ef Pause;)
Bleibts gsund und vorallem geil wünschen euch Einstweilen was :winke:
 
ich mach mich mal auf in die küche, wünsch euch noch einen schönen samstagabend und werdets mal a bissal unanständig derweil :D:winke:
 
Zurück
Oben