Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na dann schliess ich mich mal an gute besserung an Babs. Und Re ernstgemeint auch dir alles gute.Weil auch wenns gern ins lächerliche gezogen wird ist sicher auch ned das wahre
 
Zurück
Oben