- Registriert
- 6.2.2015
- Beiträge
- 19.801
- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
Ich mag des net, wenn man Essen erst"zerlegen" mussnaja.Ich schon .Aber Geschmacksache. gibt ja auch anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag des net, wenn man Essen erst"zerlegen" mussnaja.Ich schon .Aber Geschmacksache. gibt ja auch anderes.
Weiß ich ja - wollt nur blöd meldenGibt eh die normale Speisekarte auch!![]()
Vielleicht kaut es Dir ja jemand vor...Ich mag des net, wenn man Essen erst"zerlegen" muss![]()
ich kann aber auch blöd meldenVielleicht kaut es Dir ja jemand vor...![]()
Weiß ich ja - wollt nur blöd melden![]()
Ähm .... Na dankeVielleicht kaut es Dir ja jemand vor...![]()
Dass du wen suchst, der mir das Essen vorkaut?Gibt aber eh in Kürze den entsprechenden Thread dazu!![]()
so schlechte zähne? Wär mir gar nicht aufgefallenDass du wen suchst, der mir das Essen vorkaut?![]()

gibt sicher wenn der was des fia di machtDass du wen suchst, der mir das Essen vorkaut?![]()
so schlechte zähne? Wär mir gar nicht aufgefallen![]()
So bissig wie @Mitglied #370321 ist kann sie keine schlechten Zähne haben!gibt sicher wenn der was des fia di macht![]()

Pass auf, dass i di net beiß
Also magst Du doch Ripperl...Pass auf, dass i di net beiß![]()


siehst und schon hast über Umwege eine Zusage gemacht.Jetzt kommst nimma ausPass auf, dass i di net beiß![]()
heute schütte ich mich zuuuuu trlallalaaaa brauchst a Schauferl?heute schütte ich mich zuuuuu trlallalaaaa
![]()
na danke, i moch des auf de flüssige artbrauchst a Schauferl?
wie da reba und bisal und cheraxna danke, i moch des auf de flüssige art![]()
i geh schlafen