- Reaktionen
- 258.342
- Checks
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiakergulasch mit SemmelOh....was kochst denn Feines? Bekommst Besuch?
@Mitglied #158451 Schau net so schreckt ..allah yakun maeak ya abni
![]()
Wer weiß wie man das deuten darf
Noch weiß man nix genaues, kann aber nicht so lange dauernWo ist die Swingertante hingekommen? Ihr Profil ist gelöscht. Hat sie ein neues? Sie war hier immer die Aufpasserin....![]()
Hatte keine Lust mehrWo ist die Swingertante hingekommen? Ihr Profil ist gelöscht. Hat sie ein neues? Sie war hier immer die Aufpasserin....![]()
Schade....sie wird fehlen....Vor allem ihre direkte Art, die mag ich.Hatte keine Lust mehr![]()
Hatte keine Lust mehr![]()
Ich verstehe sie aber vielleicht kommt sie ja wieder. Sie hat sich schon öfters abgemeldet und ist dann wieder gekommen unter anderem Namen.Schade....sie wird fehlen....Vor allem ihre direkte Art, die mag ich.
Falls du mal schreibst mit ihr, richte ihr liebe Grüße aus. Wir vermissen sie.
Absolut wahre Worte....ich war schon 2 x weg...Ich verstehe sie aber vielleicht kommt sie ja wieder. Sie hat sich schon öfters abgemeldet und ist dann wieder gekommen unter anderem Namen.
@Mitglied #713773 warst du nicht auch mal eine zeit weg?
Wollte ich auch schon fragenWo ist die Swingertante hingekommen? Ihr Profil ist gelöscht. Hat sie ein neues? Sie war hier immer die Aufpasserin....![]()
Da ich kein Halloween Fan bin, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Für den 2.11. Ist was ausgeschrieben...vielleicht gefällt dir das...Es gibt ja immer wieder mal User-Treffen bzw "Stammtische" ist denn für Helloween oder 1.10. nähe Linz etwas geplant? Hab bis jetzt noch nix gelesen... hätte aber Zeit und würde mich freuen euch mal in echt kennen zu lernen![]()
Am 2.11. Geht's bei mir leider nichtDa ich kein Halloween Fan bin, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Für den 2.11. Ist was ausgeschrieben...vielleicht gefällt dir das...