- Reaktionen
- 31.799
- Checks
- 1
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoang beinaund Ganz ehrlich? Ich glaube da bist im falschen ThreadHm... Vielleicht finden sich ja ein paar die am 1.11. am Abend gern was gemeinsam machen würden![]()
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
CoolDas war heute früh ...![]()
Soll ich ihm schreibenGuten Abend
Wobei eigentlich ist er nicht gut. Mein Handy versucht seit zweieinhalb Stunden wieder zu starten und schafft es nicht. Ich kann dem @Mitglied #560004 nicht mal eine Whatsapp schreiben
Ich befürchte das Handy ist mehr oder weniger tot. Und zum bestellen des neuen sollte ich mit SMS bestätigen, was ja nicht geht![]()
mah, das wäre liebSoll ich ihm schreiben?
Schalte es mal komplett ausmah, das wäre lieb
ich geb schön langsam die Hoffnung auf, dass das blöde Handy heute noch mal startet.
Erledigtmah, das wäre lieb
ich geb schön langsam die Hoffnung auf, dass das blöde Handy heute noch mal startet.
Ausschalten geht leider nicht. Es versucht immer hochzufahren aber mehr wie Samsung Galaxy kommt nicht. Zwei mal war es nahe daran, da hat es gesagt Smartphone wird gestartet, nur um gleich darauf wieder schwarz zu werden.Schalte es mal komplett aus
Moch i!!
Hast du noch ein Festnetz?
![]()