Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend

Wobei eigentlich ist er nicht gut. Mein Handy versucht seit zweieinhalb Stunden wieder zu starten und schafft es nicht. Ich kann dem @Mitglied #560004 nicht mal eine Whatsapp schreiben :cry::cry:

Ich befürchte das Handy ist mehr oder weniger tot. Und zum bestellen des neuen sollte ich mit SMS bestätigen, was ja nicht geht :rolleyes:

Guten Abend

Wobei eigentlich ist er nicht gut. Mein Handy versucht seit zweieinhalb Stunden wieder zu starten und schafft es nicht. Ich kann dem @Mitglied #560004 nicht mal eine Whatsapp schreiben :cry::cry:

Ich befürchte das Handy ist mehr oder weniger tot. Und zum bestellen des neuen sollte ich mit SMS bestätigen, was ja nicht geht :rolleyes:
Soll ich ihm schreiben ✍️?

Schalte es mal komplett aus ☝️

Moch i!!
Hast du noch ein Festnetz 📞?🤣
Ausschalten geht leider nicht. Es versucht immer hochzufahren aber mehr wie Samsung Galaxy kommt nicht. Zwei mal war es nahe daran, da hat es gesagt Smartphone wird gestartet, nur um gleich darauf wieder schwarz zu werden.

In den letzten Tagen war es oft nach 15-20 Minuten Startversuchen wieder erledigt.

Ichabe einige Apps gelöscht, bei anderen Apps Caches geleert. Aber entweder stehen noch immer Apps in Konflikt, oder der Akku hat ein Problem. Das Handy ist ca 3 Jahre und 8 Monate.

Speicherplatz hat es trotz tausenden an Fotos eigentlich noch genug ...

Zurück
Oben