Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend

Wobei eigentlich ist er nicht gut. Mein Handy versucht seit zweieinhalb Stunden wieder zu starten und schafft es nicht. Ich kann dem @Mitglied #560004 nicht mal eine Whatsapp schreiben :cry::cry:

Ich befürchte das Handy ist mehr oder weniger tot. Und zum bestellen des neuen sollte ich mit SMS bestätigen, was ja nicht geht :rolleyes:
Voll doof, keine Ahnung ob man Dir irgendwie helfen kann.

Guten Abend

Wobei eigentlich ist er nicht gut. Mein Handy versucht seit zweieinhalb Stunden wieder zu starten und schafft es nicht. Ich kann dem @Mitglied #560004 nicht mal eine Whatsapp schreiben :cry::cry:

Ich befürchte das Handy ist mehr oder weniger tot. Und zum bestellen des neuen sollte ich mit SMS bestätigen, was ja nicht geht :rolleyes:
Hast kein uraltes Handy, in das du die SIM Karte geben kannst, zum SMS empfangen?

Hast kein uraltes Handy, in das du die SIM Karte geben kannst, zum SMS empfangen?
Meine alten Handys sind beim Umzug nicht mitgezogen. Leider
Ein Hofer Handy hätte ich, aber den PIN davon finde ich nicht.

Und leider auch dieses Stifterl nicht, damit ich zur Simkarte vom Samsung komme. Da werde ich morgen in der Arbeit den IT mal fragen

Und leider auch dieses Stifterl nicht, damit ich zur Simkarte vom Samsung komme. Da werde ich morgen in der Arbeit den IT mal fragen
Zwangeneustart (Soft Reset) durchführen, indem Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für ca. 7 Sekunden gedrückt halten. Dies behebt kleine Fehler, ohne Daten zu löschen.

Hast Du das schon probiert

Heftklammern helfen ☝️
Aufbiegen und dann passt es 😎

ok. jetzt gerade funktioniert es wieder. Aber nachdem es das jetzt seit einigen Tagen ein paar Mal am Tag macht. Aber noch nie so wie heute knapp 3 Stunden am Stück und tagsüber ein paar mal kurz, wird es wohl demnächst getauscht

habe eine gefunden. Die habe ich nur vereinzelt daheim, wenn ich mal was von der Arbeit mitnehme.

Jetzt ist gerade mein normales Display gekommen. Mal schauen, obs wieder scharz wird, wenn ich versuche was zu tun ...
Ich hatte das auch letztes Jahr mit meinem huawei. Bei mir blieb es nur an solange es geladen hat. Hat Gott sei Dank gereicht zum Daten sichern und wichtige Apps umzustellen. Ich hatte halt das Glück und hab das Firmenhandy schnell als zwischen Puffer genommen und dann etwas Zeit zum schauen gehabt.

Zurück
Oben