S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Erdbeertörtchen wollt ich sehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch nicht hingefahren. Vielleicht nach der PlusDas Erdbeertörtchen wollt ich sehen![]()
Ich wollte gerade hineingehen, Türe geschlossen weil ab Nachmittag BetriebsversammlungDas Erdbeertörtchen wollt ich sehen![]()
gumoang beinaund Ja, dir auch einen SCHÖNEN GUTEN MORGEN! Unschwer erkennbar, dass hier ALLE SCHREIBEN. Für Kontakt Anzeigen gibt's eine andere Abteilung. Guten Tag!Hey bin die Jenny um die 20 hat eine frau lust zu schreiben
Guten morgenJa, dir auch einen SCHÖNEN GUTEN MORGEN! Unschwer erkennbar, dass hier ALLE SCHREIBEN. Für Kontakt Anzeigen gibt's eine andere Abteilung. Guten Tag!
Im Zweifelsfall hilft ein Deutsch Kurs immer!Guten morgen
Das wahr mir schon etwas klar nur bei allen anderen sind lauter Männer drinnen und hier dachte ich mir das die leute anständig sind dadurch hab ich mir gedacht auch wenn es nicht die richtige seite ist schreib ich mal eine nette nachricht hier rein
Alles klar bei dir oder nur schlecht geschlafen, weilst gleich so hart rangehst?Im Zweifelsfall hilft ein Deutsch Kurs immer!
Notfalls gibt es auch Übersetzungsprogramme die funktionieren.
Bei derart zweifelhaften Figuren/Profilen/Beiträgen am frühen Morgen ist der Tag schon fast verdorben...Alles klar bei dir oder nur schlecht geschlafen, weilst gleich so hart rangehst?![]()
Geh, dass war doch nur ein netter HinweisAlles klar bei dir oder nur schlecht geschlafen, weilst gleich so hart rangehst?![]()

HeinziGuten Morgen , mädls und buam![]()