Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, dir auch einen SCHÖNEN GUTEN MORGEN! Unschwer erkennbar, dass hier ALLE SCHREIBEN. Für Kontakt Anzeigen gibt's eine andere Abteilung. Guten Tag!
Guten morgen
Das wahr mir schon etwas klar nur bei allen anderen sind lauter Männer drinnen und hier dachte ich mir das die leute anständig sind dadurch hab ich mir gedacht auch wenn es nicht die richtige seite ist schreib ich mal eine nette nachricht hier rein
 
Guten morgen
Das wahr mir schon etwas klar nur bei allen anderen sind lauter Männer drinnen und hier dachte ich mir das die leute anständig sind dadurch hab ich mir gedacht auch wenn es nicht die richtige seite ist schreib ich mal eine nette nachricht hier rein
Im Zweifelsfall hilft ein Deutsch Kurs immer!
Notfalls gibt es auch Übersetzungsprogramme die funktionieren.
 
Zurück
Oben