Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, hab grad geschaut, ein Shop ist auch dabei

Hab eh nächste Woche ein paar Tage Urlaub, da geh i mal frühstücken
Ich wollte heute eigentlich ins Pielachtal fahren. Aber das Wetter ist nicht besonders prickelnd. Vielleicht schaue ich jetzt dann hin. Brauche ja nur 10 Minuten mit dem Auto
 
Zurück
Oben