- Registriert
- 23.2.2013
- Beiträge
- 375
- Reaktionen
- 5.892
- Checks
- 3
Schönen guten Morgen euch allen 
rise and shine 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoang beinaund 
Schönen guten Morgen OÖ 
Ist in Linz in der Ziegeleistraße und wird von der Lehner's betrieben. Die mit den ganzen ErdbeerständenNein, was ist das Beerencafe und wo ist das? Hab leider noch nie was davon gehört
Erzähl mal bitte.![]()
Ich weiß es selbst noch nicht werde es mir aber in Kürze ansehenAha okay, was gibt es da besonderes?
Übrigens, danke für die Info![]()
Das kenn ich. Ich hab eine neue und eine Karenzlerin im Büro.bin grade von drei Karenzretouren mentorbei einer frag ich mich, ob die jemals schon bei uns gearbeitet hat, bei den fragen
![]()
Bestimmt lecker ErdbeerkuchenIch weiß es selbst noch nicht werde es mir aber in Kürze ansehen
Was ich so gehört habe soll es ein richtiges Kaffeehaus sein auch mit Frühstück und usw.Bestimmt lecker Erdbeerkuchen
Bin jetzt eh viel in Linz, werd ich mir ansehen
Dankeschön![]()
Jo, hab grad geschaut, ein Shop ist auch dabeiWas ich so gehört habe soll es ein richtiges Kaffeehaus sein auch mit Frühstück und usw.
Ich wollte heute eigentlich ins Pielachtal fahren. Aber das Wetter ist nicht besonders prickelnd. Vielleicht schaue ich jetzt dann hin. Brauche ja nur 10 Minuten mit dem AutoJo, hab grad geschaut, ein Shop ist auch dabei
Hab eh nächste Woche ein paar Tage Urlaub, da geh i mal frühstücken
Plus City ist es geworden![]()