F
Gast
(Gelöschter Account)
ArbeitenWas geht wieder los Frosch
UND nein danke. Ich habe kein Interesse an deiner Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArbeitenWas geht wieder los Frosch
Danke, san net alle dämlich, die hier sindAntworten sind im Zitat in Fett und kursiv
an die lieben Nachbarn, heute darf ich in das schöne OÖ reisen!Na dann herzlich willkommenan die lieben Nachbarn, heute darf ich in das schöne OÖ reisen!
![]()
Dann bring bitte Sonne mitan die lieben Nachbarn, heute darf ich in das schöne OÖ reisen!
![]()
Bist eh gimpft, gschneizt, kamplt?an die lieben Nachbarn, heute darf ich in das schöne OÖ reisen!
![]()
Sicher sonst lasst ihr mich ja nicht reinBist eh gimpft, gschneizt, kamplt?![]()
Wann a Sonn mitnimmd, kena ma auf gschneizd und kamplt verzichtenBist eh gimpft, gschneizt, kamplt?![]()
Ab und zu a fescha warad oba a nettWann a Sonn mitnimmd, kena ma auf gschneizd und kamplt verzichten
Der traut sich aber nur wenns finster ist.Ajo, wir san do net so, der @Mitglied #158451 kimmt jo a dauand![]()
Ab und zu a Fesche (quasi a Wöldkotz) warad oba a nettAb und zu a fescha warad oba a nett
Do brauchat i an guaden ArztAb und zu a fescha warad oba a nett
Wird scho an Grund habenDer traut sich aber nur wenns finster ist.
Miass man fragen waun er sie wieda einaschleicht (winnetoumässig)Wird scho an Grund haben![]()
Wird hoit nu kane an netten, charmanten Herrn gfundn hom, das sie die Reise lohntAb und zu a Fesche (quasi a Wöldkotz) warad oba a nett