- Reaktionen
- 269.617
- Checks
- 79
He, i kum eh ima im finstanAjo, wir san do net so, der @Mitglied #158451 kimmt jo a dauand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, i kum eh ima im finstanAjo, wir san do net so, der @Mitglied #158451 kimmt jo a dauand![]()
Wunderschönen Guten Morgen zurück liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Wieso imma im finstan ??? Siehe eine Alte Oberösterreichische Volksweisheit:He, i kum eh ima im finstan![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, GsD, is wieder a RuahNa habt ihr die Feiertage alle gut überstanden
Ja du sagst es bin auch immer wieder froh wenn alles vorbei istJa, GsD, is wieder a Ruah

Hallo na wann gehen wir mal eine offensee Runde?Wunderschönen guten Morgen![]()
Haben wir uns etwas ausgemachtHallo na wann gehen wir mal eine offensee Runde?
Du weißt nicht mehr, was du deinem Sklaven sagstHaben wir uns etwas ausgemacht![]()

Schönen guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Haben wir uns etwas ausgemacht![]()
Kaffee in einem Stanizel?Man gönnt sich ja sonst nixAnhang anzeigen 9734729
Als Sklave musst fragen, Herrin darf ich dich tragen, ned spazieren gehen. Sklaven sind auch nicht mehr, das was sie einmal warenEigentlich noch nicht aber mich würde es freuen
Das ist keiner von meinen Sklaven… die würden sich nicht trauen das zu fragenDu weißt nicht mehr, was du deinem Sklaven sagst![]()
![]()