W
Gast
(Gelöschter Account)
Zum glück hast du soviel ahnung davonAls Sklave musst fragen, Herrin darf ich dich tragen, ned spazieren gehen. Sklaven sind auch nicht mehr, das was sie einmal waren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum glück hast du soviel ahnung davonAls Sklave musst fragen, Herrin darf ich dich tragen, ned spazieren gehen. Sklaven sind auch nicht mehr, das was sie einmal waren![]()
Kann ich ja noch werden.Das ist keiner von meinen Sklaven… die würden sich nicht trauen das zu fragen![]()
Aber wenn ich fragen soll frag ich mal ob wir privat auch schreiben können?Das ist keiner von meinen Sklaven… die würden sich nicht trauen das zu fragen![]()
Kann ich ja noch werden.![]()
Du muasst nu vü lernaAber wenn ich fragen soll frag ich mal ob wir privat auch schreiben können?
Nein die frage kommt sicher nicht.um das geht es mir eigentlich gerade nicht.wäre nur mal interessant jemanden in meiner Umgebung kennen zu lernenDu muasst nu vü lerna
Und falls die Frage kommt ob ich…. Na i nimm nur fertig ausgelernte Sklaven
![]()
Ja...eh in LinzKaffee in einem Stanizel?
Echt.. Wo?Ja...eh in Linz
Gibt es noch nicht so lange.. Bin zwar schon einige Male vorbei gegangen, aber nie richtig geschaut
I habs a erst vor kurzem entdecktGibt es noch nicht so lange.. Bin zwar schon einige Male vorbei gegangen, aber nie richtig geschaut
Als Wartende?I habs a erst vor kurzem entdeckt
Bin zur Landstrasse um a Jause, da bin i dort vorbei gangenAls Wartende?
Hättest gleich in Therme gehen könnenBin grad nach Hause gekommen.. Einer Bekannten ist in Linz das Auto verreckt und ich hab sie vom Arbö nach Bad Zell gefahren. Da oben ist ja noch etwas Winterlandschaft
An sowas hab ich nicht gedacht..Hättest gleich in Therme gehen können![]()
Übrigens... Meine Haube ist wieder aufgetauchtGuten Morgen
Anhang anzeigen 9729481
Nutellaschnitte.... für die letzte Weihnachtsfeier für heuer....Schönen guten Morgen liebe Nachbarin![]()
Was wird denn in deinem Urlaub gebacken?
JaStanizlkaffee ??
Wo hattest du sie denn "verloren"?Übrigens... Meine Haube ist wieder aufgetaucht![]()
Eine Freundin von mir ist in Bad Goisern Wellnessen und ich habe am 24.12. noch schnell nach der Post und den Blumen geschaut. Dort hab ich sie liegen gelassen. Und ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass ich dort war. Heute vormittag war ich wieder dort und da ist sie eh gelegenWo hattest du sie denn "verloren"?