S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen - einen entspannten Stefanitag wünsch ich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberösterreich Und der is an einem Sonntag, passt gut zu dem JahrOberösterreich
Wünsche euch einen schönen letzten Feiertag des Jahres 2021
Nächstes Jahr noch ungeschickterUnd der is an einem Sonntag, passt gut zu dem Jahr![]()
Da is er am Montag, wenigstens ein freier TagNächstes Jahr noch ungeschickter
Aber Silvester und Neujahr am WEDa is er am Montag, wenigstens ein freier Tag
Is heuer a net besserAber Silvester und Neujahr am WE
Muss ja ein sehr schöner Moment seinMorgen OÖ..... Den Moment genießen...... Und darüber nachzudenken über was ich Jammern könnte.....
Diese Momente wo du dich zurück lehnst die Ruhe genießt und dir denkst scheisse ich bin ja zufrieden mit mir und der WeltMuss ja ein sehr schöner Moment sein![]()
Na hoffentlich am nachmittag nemmaAufpassen heute beim Fahren...sauglatt iss...
Bitte aufpassenNa hoffentlich am nachmittag nemma
Hier hats geschneit. Sind ja nur 244 km heim![]()
Für Wels ganzen Tag minus und am Nachmittag ev RegenNa hoffentlich am nachmittag nemma
Hier hats geschneit. Sind ja nur 244 km heim![]()
Wir wollten beim heim kommen noch in der plus was essen. Mal schauen wie die Fahrt wird. Werde schauen das ich so weg fahre das es noch hell ist beim Fahren.Für Wels ganzen Tag minus und am Nachmittag ev Regen
Kommt gut heim!
I hab mein Clubbesuch schon storniert![]()
Und weil du so zufrieden bist, suchst du einen Grund zum jammern...sehr österreichischDiese Momente wo du dich zurück lehnst die Ruhe genießt und dir denkst scheisse ich bin ja zufrieden mit mir und der Welt![]()
Ja, auf jeden Fall, am Tag räumen und salzen sie auch mehr, wobei es auf der Autobahn eh besser isWir wollten beim heim kommen noch in der plus was essen. Mal schauen wie die Fahrt wird. Werde schauen das ich so weg fahre das es noch hell ist beim Fahren.
Am Freitag hatte mein Auto dann eine salzschicht von oben bis unten