- Reaktionen
- 53.638
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yupp...jetzt ab in die Sauna...Der Vorteil, wenn ganz kleine Gäste dabei sind, dass der "Spuk" bald vorbei ist.
Tisch wieder rűckgebaut, Geschirrspüler in Dauerbetrieb. Tochter samt Schwiegersohn und Freunde in Richtung Italien unterwegs
Ich trink jetzt in Ruhe einen Schnaps

die Wiese ist schon weißSo muss es sein im WinterEs schneitdie Wiese ist schon weiß
In Linz nur RegenEs schneitdie Wiese ist schon weiß
Dein Radiowecker geht etwas vor...Guten Morgen
Anhang anzeigen 9729481
Das nennt man Zeitpolster, mein GuterDein Radiowecker geht etwas vor...![]()
Aber das Zeitpolsterchen trennt dich vom Kopfpolsterchen...Das nennt man Zeitpolster, mein Guter ☝![]()
Das macht ja nix - somit kann ich meinen Kaffee in aller Ruhe genießen, bevor ich mein gepolstertes Popscherl ins Auto schwingeAber das Zeitpolsterchen trennt dich vom Kopfpolsterchen...![]()
Aufpassen heute beim Fahren...sauglatt iss...Das macht ja nix - somit kann ich meinen Kaffee in aller Ruhe genießen, bevor ich mein gepolstertes Popscherl ins Auto schwinge![]()
Ich hab es befürchtet - muss zudem in die Einöde fahrenAufpassen heute beim Fahren...sauglatt iss...
Die Räumfahrzeuge fahren zwar eh langsam auch...komm gut an...gepolstertes Popscherl!Ich hab es befürchtet - muss zudem in die Einöde fahren![]()