- Reaktionen
- 177.259
- Checks
- 115
Sowas kenne ich leider zu gutÄrger mich über mich selbst. Hab mir diese Woche eine viel zu teure Haube gekauft und gestern muss ich sie irgendwo verloren haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kenne ich leider zu gutÄrger mich über mich selbst. Hab mir diese Woche eine viel zu teure Haube gekauft und gestern muss ich sie irgendwo verloren haben![]()
Sats es so schlampad??Sowas kenne ich leider zu gut

Hab glaub ich die letzten 20 Jahre nie etwas verloren, außer manchmal die NervenSats es so schlampad??![]()
Bei mir funktioniert beides ganz gutverloren hob i nu niewos eher verlegt wenn is brauch oba find es wenn is nimma brauch![]()
wennst wos valegst sog mas i find olles in da regelBei mir funktioniert beides ganz gut![]()
Ist sie dir auch beim Niesen runtergefallen wie es dem @Mitglied #490845 scheinbar passiert ist?Ärger mich über mich selbst. Hab mir diese Woche eine viel zu teure Haube gekauft und gestern muss ich sie irgendwo verloren haben![]()
Ist sie dir auch beim Niesen runtergefallen wie es dem @Mitglied #490845 scheinbar passiert ist?![]()
Meinst du bei anderen Häusern und Wohnungen?Wir waren lichter schauen
Ja Weihnachtsdeko haltMeinst du bei anderen Häusern und Wohnungen?
Das mach ich auch gerne, aber es regnet mir zuvielJa Weihnachtsdeko halt
Ich bin ja auch in der stmk. Wir hatten Sonne und weiße LandschaftenDas mach ich auch gerne, aber es regnet mir zuviel