- Reaktionen
- 30.297
- Checks
- 5
Guten Morgen
Frohe Weihnachten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wollte schon fragen: In wessen Wunde?. Ich muss jetzt salz streuen...
Leider ist der architekt nimmer unter uns, dem würde ich gerne salz in den Arsch streuenIch wollte schon fragen: In wessen Wunde?![]()
![]()
Ned lieber Pfeffer?Leider ist der architekt nimmer unter uns, dem würde ich gerne salz in den Arsch streuen![]()
Wir haben bei allrad, jedoch eine Kurve in der Auffahrt, wo man immer zur stűtzmauer gedrückt wirstNed lieber Pfeffer?Dass du ihm ned Zucker in den Arsch blasen willst, das ist auch klar
![]()
OuchWir haben bei allrad, jedoch eine Kurve in der Auffahrt, wo man immer zur stűtzmauer gedrückt wirst![]()
![]()
Diese Ungewissheit kann man auch einfach ausschließen in dem man kategorisch nicht brav ist. Dann kommts sowieso nedIch hoff es warts so brav wie ich dann müssts euch keine Sorgen machen ob das Christkind kommt....![]()
i bin ima bravGuten Morgen zusammen!
Wünsch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Ich hoff es warts so brav wie ich dann müssts euch keine Sorgen machen ob das Christkind kommt....![]()
Nachtrag: Aber natürlich ned so "nicht brav", dass du stattdessen vorbei schauen musst.Ich hoff es warts so brav wie ich dann müssts euch keine Sorgen machen ob das Christkind kommt....
Du bist der einzige bei dem ich mir absolut sicher bin das des stimmt...i bin ima brav![]()