- Reaktionen
- 31.892
- Checks
- 44
Hey, ich auch! Aber nur aus Mangel an Gelegenheiten!Du bist der einzige bei dem ich mir absolut sicher bin das des stimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ich auch! Aber nur aus Mangel an Gelegenheiten!Du bist der einzige bei dem ich mir absolut sicher bin das des stimmt...
YES, BRODu bist der einzige bei dem ich mir absolut sicher bin das des stimmt...![]()
Na super!!Hey, ich auch! Aber nur aus Mangel an Gelegenheiten!![]()
naa..wollen wir es mal ned übertreiben. vielleicht hab ich dich ja auch nur ein klein bisserl angeschwanert. so eine kleine halbwahrheit ebenNa super!!
Jetzt hast es gschafft... Jetzt tuast ma lad...
Also ich interpretiere....naa..wollen wir es mal ned übertreiben. vielleicht hab ich dich ja auch nur ein klein bisserl angeschwanert. so eine kleine halbwahrheit eben![]()
![]()
Oder aber ich habe sie genutzt und wills nur ned zugeben, damit das Christkind doch noch kommt?Also ich interpretiere....
Du hattest Gelegenheiten und hast sie ned genutzt...![]()
Euch allen schöne Weihnachten!und Brav bleiben.du braver Engel du !So ich geh dann mal arbeiten und wünsche euch
Anhang anzeigen 9724466
i merks eh..Ich bin dir auf den Fersen
![]()