- Reaktionen
- 32.128
- Checks
- 5
Wödkotzen Schisser quasiSchisser!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wödkotzen Schisser quasiSchisser!!![]()

JO, kennst das jo eh aSchisser!!![]()
Des scho... Aber wenns mich das nächste mal siagt hats sies eh wieder vergessn.JO, kennst das jo eh a![]()
hahahaha, wödklasse, BRODes scho... Aber wenns mich das nächste mal siagt hats sies eh wieder vergessn.![]()
Dafür bekommst ein
Ich zieh dashahahaha, wödklasse, BRO![]()
Dafür bekommst ein![]()
Wie gewonnen so zerronnen... @Mitglied #158451 ...nächster Versuch...Ich zieh daszurück - du Mistkerl
![]()
Jaja.... Bis morgen.. Dann überlegst schon... Hmmm irgenwas hab i vergessen....@Mitglied #307733 und ich merke es mir - keine Sorge![]()
na du heit nima...Wie gewonnen so zerronnen... @Mitglied #158451 ...nächster Versuch...
Wieso ned??na du heit nima...![]()
i sog da daun eh leise ei@Mitglied #307733 und ich merke es mir - keine Sorge![]()
Heeeee!!!i sog da daun eh leise ei
Nö - ich markiere mir das extra … und wenn du nicht damit rechnest - Zack - bin ich daJaja.... Bis morgen.. Dann überlegst schon... Hmmm irgenwas hab i vergessen....
mia rents grod koit iwan rückn owe...Wieso ned??
Und dann tringan ma an Kaffee...Nö - ich markiere mir das extra … und wenn du nicht damit rechnest - Zack - bin ich da