F
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn sie mir was wegschauen wollen, dann sollen sie es tun..Oh doch, aber die würden ein Fernglas benötigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn sie mir was wegschauen wollen, dann sollen sie es tun..Oh doch, aber die würden ein Fernglas benötigen
Aber gehTja - jeder sieht das anders … ich arbeite immer an Weihnachten - von daher ist der Baum unnötig für mich
und ich hab dieses besinnliche nicht wirklich in mir![]()
Meinst lieber sinnlich als besinnlichTja - jeder sieht das anders … ich arbeite immer an Weihnachten - von daher ist der Baum unnötig für mich
Sinnlich? Bei der Arbeit etwa?Meinst lieber sinnlich als besinnlich![]()
Wahrscheinlich schlummert in mir noch ein kleines Kind.. Ich liebe es auch lieben Freunden Geschenke zu machenTja - jeder sieht das anders … ich arbeite immer an Weihnachten - von daher ist der Baum unnötig für mich
Bei mir in der Straße gibt es einen Shop, die vertreiben so was ähnliches
Ich hab keine Freunde - von daher erübrigt sich das auch gleichWahrscheinlich schlummert in mir noch ein kleines Kind.. Ich liebe es auch lieben Freunden Geschenke zu machen
Sagen‘s das zu dir?Ich hör heute schon den ganzen Dienst „daunk da sche, bist a engerl „![]()
JoSagen‘s das zu dir?
Dann wird es wohl stimmenIch hör heute schon den ganzen Dienst „daunk da sche, bist a engerl „![]()
Ist doch schön. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie dich gerne mögen
Bei mir in der Straße gibt es einen Shop, die vertreiben so was ähnliches
Dort wo ich her kommewo bistn lei ??
Die für mein Schlafzimmer haben 240€ gekostetDas stimmt.. Einige Bekannte wollten mir unbedingt Vorhänge einreden und mir zum Geburtstag Gutscheine vom Betten Reiter geschenkt. Geworden ist es Bettwäsche![]()
Deshalb hab ich schwarze BettwäscheDie für mein Schlafzimmer haben 240€ gekostet
Schwarz und dunkel wie meine Seele![]()
Und keine Katzen nehm i an..Deshalb hab ich schwarze Bettwäsche![]()
Richtig … das wär nixUnd keine Katzen nehm i an..