Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich nur wie kann man das Objektiv feststellen?

Vielleicht der erste Ansatz eine Lehrerberwertungs App :p:p
Gibts oder gabs (?) eh, degegen wurde aber von der Lehrerschaft, ich glaub gerichtlich, vorgegangen. Was da draus worden is :schulterzuck:

Is aber eh dann no schwerer a Objektivität und Fairness festzustellen, brauchen nur a paar angfressen sein wegen aner schlechten Note.

Gibts oder gabs (?) eh, degegen wurde aber von der Lehrerschaft, ich glaub gerichtlich, vorgegangen. Was da draus worden is :schulterzuck:

Is aber eh dann no schwerer a Objektivität und Fairness festzustellen, brauchen nur a paar angfressen sein wegen aner schlechten Note.
Aber noch schlimmer ist es, wie schnell heutzutage Rechtsanwälte eingeschaltet werden, wenn der dämlich Sprössling schlechte Noten hat

Aber noch schlimmer ist es, wie schnell heutzutage Rechtsanwälte eingeschaltet werden, wenn der dämlich Sprössling schlechte Noten hat
I hab sowieso des Gefühl, wenn man sowas (aus der Ferne) mitbekommt, das das eh genau die Eltern sind die die Erziehung voll und ganz den Lehrern "überlassen" und dann überhaupt nicht einverstanden sind, wenn benehmen gefordert wird.

Ja genau, Würstl warm machen muss ma a können :lalala:
I kanns dir lernen wennst magst....
Na, nix gegen Lehrer, i hätt die Nerven net
I a ned. Aber i hab eh erst mit guat 40 das Lehramt gemacht. Ich weiss als ehem. Selbstständiger auch in der Wirtschaft ganz gut bescheid...
Das macht aber einen guten Lehrer aus. Nicht nur stur nach dem Lehrplan unterrichten
Schule muss viel mehr sein als der Lehrplan. Drum mach i in an normalen Jahr ganz viel mit meine Schüler..[/QUOTE]

I kanns dir lernen wennst magst....

I a ned. Aber i hab eh erst mit guat 40 das Lehramt gemacht. Ich weiss als ehem. Selbstständiger auch in der Wirtschaft ganz gut bescheid...

Schule muss viel mehr sein als der Lehrplan. Drum mach i in an normalen Jahr ganz viel mit meine Schüler..

Ich bin mit einem befreundet, der hat Schneider gelernt, dann AMS, Lehrer, so einen biss am studieren gekriegt, promoviert und dann Direktor an einer politechnischen geworden. Dann hats ihm gereicht, und er ist Krankheitshalber in Früh Pension gegangen.

[/QUOTE]

Ich bin mit einem befreundet, der hat Schneider gelernt, dann AMS, Lehrer, so einen biss am studieren gekriegt, promoviert und dann Direktor an einer politechnischen geworden. Dann hats ihm gereicht, und er ist Krankheitshalber in Früh Pension gegangen.
[/QUOTE]
Hört sich nach einem guten Plan an :p

Zurück
Oben