Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist den so bei den OÖern so die nächsten tage geplant? Das übliche Weihnachtsprozedere oder doch was anderes?
Ich arbeite bis Sonntag mal … wobei ich werde vermutlich morgen gegen Grippe geimpft - mal gucken

Am 24. Vormittag noch alles für’s WE einkaufen - mir wird jetzt schon ganz anders bei dem Gedanken daran - abends gibt’s hoffentlich einen ruhigen Abend mit den Kids 🤷🏻‍♀️
Am 25. zwischen meinen Diensten auf nen Kaffee zu meiner Mutter …
Am 26. Nachmittag bekomm ich dann Besuch

was steht bei dir an?

Ich arbeite bis Sonntag mal … wobei ich werde vermutlich morgen gegen Grippe geimpft - mal gucken

Am 24. Vormittag noch alles für’s WE einkaufen - mir wird jetzt schon ganz anders bei dem Gedanken daran - abends gibt’s hoffentlich einen ruhigen Abend mit den Kids 🤷🏻‍♀️
Am 25. zwischen meinen Diensten auf nen Kaffee zu meiner Mutter …
Am 26. Nachmittag bekomm ich dann Besuch

was steht bei dir an?
naubumm, eh gauns schee vü los !

ähm, wer kommt zu Besuch ? :vorsichtig:

Morgen ein Termin in Linz und dann ein bissl Punsch Trinken bei einem Bioladen von Freunden.
Am 24. bei Freunden verbringen.
25.Besuch bekommen von eine guten Freundin und dann in den Nachdienst gehen.
26. ist noch frei...Angebote sind willkommen :mrgreen:
Ruh dich da lieber aus - auch du wirst ned jünger 🤣

Was ist den so bei den OÖern so die nächsten tage geplant? Das übliche Weihnachtsprozedere oder doch was anderes?
Heute Abend den Baum aufputzen, am 24.12. von 10 bis 11 Uhr bei meiner Mutter im Pflegeheim in Wien sein. Danach kurz ausrasten. Kleinen Truthahn samt Fülle uns Rohr und den Rest zubereiten. Um 18 Uhr kommen 4 Freunde. Am 25. zu Freunden nach Ischl und am 26. einfach nur alleine und im Pyjama den ganzen Tag alleine verbringen.. Mit Couch liegen und TV schauen

Guten Morgen, phuu ihr habt ja viel vor über die Feiertage.

Zum Glück mag mich keiner, verschafft mir eine ruhige und besinnliche Zeit 😅

Zurück
Oben