Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na.. Ich lern auch mit ihr..
Aber die zB Vektorrechnungen bring ich in ihre Birne ned rein..
Ohje, des erinnert mi bei mir an a Supplierstunde vom strengen Direktor. Vekorraddition hatten wir noch nicht durchgenommen aber ich durfte zur Tafel und das durchführen. Hab dann die beiden zahlen einfach zusammenzählt .. da hat er am Tisch ghaut und gschrien "DAS KÖNNEN SIE DOCH NICHT ADDIEREN !! - SO AN WIE SIE SCHLEPP MA NIMMER LÄNGER MIT !!"
Alles war muksmäuschen still, ich glaub sogar die Autos auf da Straße sind stehngeblieben.

Und ich dachte ich hab mich verrechnet beim zamzählen, war ma schon extrem peinlich :nailbiting: Daweil wollt er a grafische Skizze :unterwuerfig:
Des vergiss i mein leben nieeee

Und findest das im Nahhinein richtig?
Ja nach wie vor. Meine Eltern hätten sich a Studium nie leisten können und das wusste ich. Darum war ich auch immer darauf bedacht a Lehre zu machen. Hat net so geklappt wie ich wollte also hab ich nach dem 1. Lehrjahr (Stiftung ohne Übernahme) mich für die Handelsschule entschieden um net noch länger in die schule zu müssen. Heute würde ich einiges anders machen (lange ungewollte Arbeitslosigkeit) aber im Prinzip bin ich doch noch auf den richtigen Weg gekommen und hier in oö klappt es beruflich und so recht gut :)

Ja nach wie vor. Meine Eltern hätten sich a Studium nie leisten können und das wusste ich. Darum war ich auch immer darauf bedacht a Lehre zu machen. Hat net so geklappt wie ich wollte also hab ich nach dem 1. Lehrjahr (Stiftung ohne Übernahme) mich für die Handelsschule entschieden um net noch länger in die schule zu müssen. Heute würde ich einiges anders machen (lange ungewollte Arbeitslosigkeit) aber im Prinzip bin ich doch noch auf den richtigen Weg gekommen und hier in oö klappt es beruflich und so recht gut :)
Ist doch gut wenn der Weg im Nachhinein der richtige war,
und das man rückblickend gesehen manches andern machen würde,
da geht es glaub ich jedem so. :up:

Zurück
Oben