- Reaktionen
- 178.014
- Checks
- 115
Boah hab ich einen starken vitamin d mangel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht um die Jahreszeit fas schon Normal?Boah hab ich einen starken vitamin d mangel
Heisst ... ab in die sonne....Boah hab ich einen starken vitamin d mangel
hilft vielleicht Solarium???Boah hab ich einen starken vitamin d mangel
Siehst, ich bin bei allem schon drüber, bei mir kommt gar nix spamiges mehr![]()
Steiermark, Hohentauern Richtung Judenburg, und jetzt kommt die Sonneauch noch raus
![]()
Boah hab ich einen starken vitamin d mangel
Ist das nicht um die Jahreszeit fas schon Normal?
hilft vielleicht Solarium???
Vor Ewige Ruhe ZeitNennt sich dann: Ewige Ruhe? *hahahaha
Früher war ich immer in Discos, da haben die Lampen gepasstNein. Falsche UV Strahlung.

Tja es ist halt nichts mehr so wie früherFrüher war ich immer in Discos, da haben die Lampen gepasst![]()
Hats da schon Discos gegeben?Früher war ich immer in Discos, da haben die Lampen gepasst![]()
Ja.. In Goldwörth zum Bleistift oder in puchenauHats da schon Discos gegeben?

Den hab ich auch - Yummi leckere Tropfen einnehmenBoah hab ich einen starken vitamin d mangel

Die guade oide Queen Anne...jajaja...Freudenstein gabs die Rustica? Puchenau weiss i gar nimmer...Ja.. In Goldwörth zum Bleistift oder in puchenau![]()
Puchenau hieß Kuhstall, der wirt war permanent im ÖlDie guade oide Queen Anne...jajaja...Freudenstein gabs die Rustica? Puchenau weiss i gar nimmer...

Meine hat die SA am kommenden Dienstag... Mir graust schon vom Ergebnis...Ich sag euch was: ich freu mich grad über sie Maßen - meine Tochter hat ne 3 bei der Wiederholungs-Schularbeit in Mathe![]()
Think positiveMeine hat die SA am kommenden Dienstag... Mir graust schon vom Ergebnis...
Wie geht’s ihr in den übrigen Fächern?Meine hat die SA am kommenden Dienstag... Mir graust schon vom Ergebnis...
Ich denke auch … ich hab zu meiner Tochter gesagt - im allerschlimmsten Fall ist’s halt zum Wiederholen und die Welt dreht sich dennoch weiter - das hatte sie beruhigtThink positive
Das ist nämlich das einzige, was du als Vater machen kannst![]()
Na.. Ich lern auch mit ihr..Think positive
Das ist nämlich das einzige, was du als Vater machen kannst![]()