- Reaktionen
- 36.110
- Checks
- 109
du luderIch habe die Geschichte der O.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du luderIch habe die Geschichte der O.![]()
du bist a a unsrige? haums di in de weana gegend vazaht? wer woar des![]()
asooo du brauchst a weng Nachhilfe in dialekt!!Ich muss hier mitlesen schon alleine um in den Dialekt wieder rein zu kommen..hab so viel vergessen...sonst verstehe ich euch am Samstag nicht.![]()
schau moi @Mitglied #435096 du brauchst di nimmer sorgen. de zaubermuschel hot vor, a mit unsYep...aufgewachsen im Mühlviertel. ...ab Schulbeginn in Wien und nur mehr in den Ferien in O. Ö. gewesen

Vom mühlviertel, da is das auswandern verständlichYep...aufgewachsen im Mühlviertel. ...ab Schulbeginn in Wien und nur mehr in den Ferien in O. Ö. gewesen
ist es auchDas verstehe ich als Kompliment![]()
heeeeVom mühlviertel, da is das auswandern verständlich![]()

schau moi @Mitglied #435096 du brauchst di nimmer sorgen. de zaubermuschel hot vor, a mit uns
zu reden![]()
glaubst das a nu zum trutscherl wiad oda wia?schau moi @Mitglied #435096 du brauchst di nimmer sorgen. de zaubermuschel hot vor, a mit uns
zu reden![]()
Vom mühlviertel, da is das auswandern verständlich![]()
Dast halt net blind davon wirstDich behalte ich im Auge !![]()
Dast halt net blind davon wirst![]()
I man owa e net weil i sche bin, i hob zweng müllermüch trunknScherzkeks ...![]()
ah von dem ...bei ihm zeigen wir u s a von dsr besten seiteWarum sorgen?
Ich weiß vom Jessas das ihr ganz eine liebe Truppe seid
I man owa e net weil i sche bin, i hob zweng müllermüch trunkn![]()
bsondas du goiah von dem ...bei ihm zeigen wir u s a von dsr besten seite![]()
Macht nix....was i ned siach her i...wanns scheppert...Aha du schiaglst oiso![]()