- Reaktionen
- 36.110
- Checks
- 109
hurraaaa...i mog de heidi jetzt schoI red da vom Heidi Schoko ned woas du denkst. Werd da am Samstag an mitbringa. Darfst den aber in @Mitglied #435096 ned zagn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hurraaaa...i mog de heidi jetzt schoI red da vom Heidi Schoko ned woas du denkst. Werd da am Samstag an mitbringa. Darfst den aber in @Mitglied #435096 ned zagn![]()
guad woas des fuachnkecksgulasch![]()
ErdäpfigulaschWoasn des?
Erdäpfigulasch
welche?in rahmsoß,mit mohn,in greste bresln?Hmmm...lecka.
Was mir so föhlt san de Erdäpfelnudeln von da Oma
Sauerrahm oder Apfelmus?Hmmm...lecka.
Was mir so föhlt san de Erdäpfelnudeln von da Oma
welche?in rahmsoß,mit mohn,in greste bresln?
Du machst des Kraut und i des BratlMit Rahm oben drauf...Wobei ich moags am liabsten ohne..
Oder der warme Krautsalod mit Speck und a gscheita Schweinsbroaten
Du machst des Kraut und i des Bratl![]()
Ok dann zumindest das Kraut schneidenKeine Ahnung wie des geht....Oma ist leider nimma....und wie sie noch da war, war ich zu jung dafür.![]()
Ok dann zumindest das Kraut schneiden

Ok dann zumindest das Kraut schneiden
Dann eben Stöcklkraut - da gibts nicht viel zu schneiden!Ok dann zumindest das Kraut schneiden
Dann eben Stöcklkraut - da gibts nicht viel zu schneiden!![]()
Das könnte sie jetzt mit Schuhen verwechselnDann eben Stöcklkraut

An woarmen Krautsolot hachlst und a Stecklkraut schneidest in SpoitnDann eben Stöcklkraut - da gibts nicht viel zu schneiden!![]()
Mah i Krieg an hunger wann i da mitlese, muss aber bis 23:30 hackelnDann eben Stöcklkraut - da gibts nicht viel zu schneiden!![]()
Hoffentlich wird's ned zickig wauns jetzt aun shopen denktDas könnte sie jetzt mit Schuhen verwechseln![]()