- Reaktionen
- 36.110
- Checks
- 109
land und kulturWas bildet die? Den brechreitz?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
land und kulturWas bildet die? Den brechreitz?![]()
war schon dort und es war sooo romantischde schürt eher nua unerfüllbare fantasien bei leicht beeinflussbaren gemütern.![]()

Anhang anzeigen 2501089 Anhang anzeigen 2501094 Anhang anzeigen 2501097 trenne mich von so mancher lektüre, das beste angebot kriegt den zuschlag![]()
A Murauer Weizen werd i testen
tjooooo....Waren sie so spannend ?![]()

du denkst oiwei nur ans saufen ...wir reden grod von kultur und bildungA Murauer Weizen werd i testen
Und dann des Budweiser und Stiegl.
Nur des 16er Blech und clausdingsda muas ned sei![]()
Da bleib i Lieber ungebildet als das i mir da anschauland und kultur![]()
tjooooo....![]()

hab ich eh ...Nicht mal die Geschichte der O. ?![]()
Biertrinken ist kulturdu denkst oiwei nur ans saufen ...wir reden grod von kultur und bildung![]()
beim weizen schließ i mi an.des kenn i nu nedA Murauer Weizen werd i testen
Und dann des Budweiser und Stiegl.
Nur des 16er Blech und clausdingsda muas ned sei![]()
I hab alles im Blickfeld...und eh voi bei da soch goi gg
Und i von da Trinkkulturdu denkst oiwei nur ans saufen ...wir reden grod von kultur und bildung![]()
jo ehh mindestens seit 1777 ggBiertrinken ist kultur![]()
Aha du schiaglst oisoI hab alles im Blickfeld...![]()
de is dann beim nãchsten packl dabei...kaunn net glei ois aufoamoi vascherbln. wos glaubn de do de leut vo mirIst klar die behaltest![]()
de is dann beim nãchsten packl dabei...kaunn net glei ois aufoamoi vascherbln. wos glaubn de do de leut vo mir![]()
du bist a a unsrige? haums di in de weana gegend vazaht? wer woar desIch muss hier mitlesen schon alleine um in den Dialekt wieder rein zu kommen..hab so viel vergessen...sonst verstehe ich euch am Samstag nicht.![]()