- Reaktionen
- 7.294
- Checks
- 35
@Mitglied #409008 ...is des in da dornacherstrasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jammert net...bemüh diWas ich immer alles schaffen soll, dieser Leistungsdruck bringt mich noch um ;-)
Ja genau@Mitglied #409008 ...is des in da dornacherstrasse?
Lieb vo dir...gib mi heut eventuell eh moi mit.. einem.. durchgang zfrieden@Mitglied #409008 den zweiten Durchgang kann i net versprechen, aber jetzt kuman eh mehr, do wird di scho wer mitnehma

Na wegen dem anderen Lokal hob i gmant, so boid geh i a wieder net schlofnLieb vo dir...gib mi heut eventuell eh moi mit.. einem.. durchgang zfrieden
Weiss i jo eh das du a bissi zeitiger heim musst![]()
Jammert net...bemüh di![]()
Wir reden do eh von der gleichen sachNa wegen dem anderen Lokal hob i gmant, so boid geh i a wieder net schlofn![]()
Ajooo...i merks eh schoGnädigste, ich bin stets bemüht ...
Welche meiner Nerd-Fähigkeiten würden denn da so verlangt?
so genügsam bist......bei dir is jo..je öfters umso besser...gib mi heut eventuell eh moi mit.. einem.. durchgang zfrieden
Hob docht du bist scho wieder gorschtigWir reden do eh von der gleichen sach![]()
Scho wieda?Hob docht du bist scho wieder gorschtig
Bist du zum hoin oda is des eh in deina Gegend?
sperren um 20Uhr zuDe sperren um 19 Uhr zu, musst schneller tanzen![]()
Wer hot do aus plaudertso genügsam bist......bei dir is jo..je öfters umso besser...![]()
Super.sperren um 20Uhr zuKONTAKT – Café SKYGARDEN Biesenfeld
Rumkugerl verteilen...
Bei dem Preining steht 19 Uhr...is des net dessöbeSuper.![]()
braucht kana plaudern...mei geschultes auge sieht das sofortWer hot do aus plaudert![]()