- Reaktionen
- 12.287
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum mal nicht?![]()
Btw.... Kaminzimmer hinten rechts![]()
Ja die anderen sind noch da![]()
ausser mir sinds noch dort bei mir wars eine Stippvisite .Falls das die Wegbeschreibung für mich ist: sads es e nu dort? Dann würd ich jetzt vorbeikommen ... (sofern jemand online ist und das liest)
lustig immer .Schön die Damen ebenfalls.Bei dem Herren kann ichs nicht beurteilenDie schönsten und lustigsten Menschen sind von der EF Runde![]()
an den eingeparkten Rollatoren neben dem Tisch![]()
hab keinen rollator gesehen/gebrauchtund das ist nicht gelogen also ist die runde zu findenI steck mir mei namensschüdl an![]()
Na oba mia san glei dahinHost an Spion dort![]()
Mah hee..wir san nur mehr zu zweit...kumm eina : )Ich wär jetzt da, leider keune für mich erkennbare Runde im Kaminzimmer ...
Mah hee..wir san nur mehr zu zweit...kumm eina : )
Ok ggwollt grad fahren ... Der Nächste der reimkommt bin ich, also bitte kenntlich machen ;-)
Bist a dabeian den eingeparkten Rollatoren neben dem Tisch![]()
wir werden es auf a Kaffeehaus ändern - zwecks uns alten Leut, de net gut auf de Barhocker sitzen könnennuamal zua Erinnerung.
diesen Donnerstag 28.9.17 wird wida a ministammi in schwana ausgricht.
same place,same time as last time......
also ab 19uhr im big bautschis!!!
wir werden es auf a Kaffeehaus ändern - zwecks uns alten Leut, de net gut auf de Barhocker sitzen können![]()
jung bist a nimma HasiBin jo eh ned dabeiaso für die alten host geschrieben
![]()