- Reaktionen
- 3.529
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des stimmt jo goar net,is des beste datum überhaubst,da wurde ein wunderwerk erschaffen >>>>>>>>>>>>> da wommi
![]()
Alles Gutestolze 46 jahre ;-)
danke,ich weiß,aussehen tu ich wie fufzig,des mocht mei lotterhaftes leben.Alles Gute
So jung schaust eigentlich gar nicht aus![]()
alle de morgen ned karpfen fangen,oder sexspielzeuge ausm feuchten ziehn...schauts vorbei.so nachdem es ja letzte Woche mal geheißen hat, ich soll auch mal was ausschreiben, ist es jetzt soweit - @Mitglied #345364 und ich wollen wissen, ob sich übermorgen, Donnerstag, 14.9. 19 Uhr a paar ganz Mutige nach Schwauna trauen und mit uns in des neue Irish Pub in Schwauna gehen (ehemaliges Levinsky), war selber noch nicht drinnen, seit es neu übernommen wurde, ist also ein RisikoLokal:Big Bautschi's Irish Pub, Johann – Papst – Str 2, 4690 Schwanenstadt. wer ist dabei?
![]()
Danke, dir a no viel geilereAnhang anzeigen 3090900
Wenn man da so mit liest bekommt man ja Burnout
Drum gehts jetzt auch in den Urlaub - wünsch Euch eine geile Woche!![]()
Happy burtzltagstolze 46 jahre ;-)

Dann alles gutedes stimmt jo goar net,is des beste datum überhaubst,da wurde ein wunderwerk erschaffen >>>>>>>>>>>>> da wommi
![]()
Oh da fährst bei mir daheim vorbei.
I a, bis um 10, dann fahr i nach Rohrbachi bin soooo nervös
Dei 14 ter Geburtstag war a Freitag der 13te, hihi woar do wo's besunders oder nedstolze 46 jahre ;-)
Du a?ned nur a wunderwaffe,...sonder a a wunderkerzal![]()
Soi i mi bei deina Frau vorstön?Oh da fährst bei mir daheim vorbei.
Is eh in da arbeitSoi i mi bei deina Frau vorstön?![]()
Oba bei mir kannst di vorstön. Bin eh Gleis in ansfeldenSoi i mi bei deina Frau vorstön?![]()
I bin in RohrbachOba bei mir kannst di vorstön. Bin eh Gleis in ansfelden
Hob jo gwusst warum i erst heit foaDa war i gestern