W
Gast
(Gelöschter Account)
yoooo,i glaub mich zu erinnern,da hatte ich mein erstes mal,was sich später als fataler fehler rausstellteDei 14 ter Geburtstag war a Freitag der 13te, hihi woar do wo's besunders oder ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yoooo,i glaub mich zu erinnern,da hatte ich mein erstes mal,was sich später als fataler fehler rausstellteDei 14 ter Geburtstag war a Freitag der 13te, hihi woar do wo's besunders oder ned
"das erste Mal" kann kein Fehler sein. Du kannst dabei einen Fehler gemacht haben, wo man dan 18 jahre oder auch länger tief in die tasche greifen muss.yoooo,i glaub mich zu erinnern,da hatte ich mein erstes mal,was sich später als fataler fehler rausstellte![]()
"das erste Mal" kann kein Fehler sein. Du kannst dabei einen Fehler gemacht haben, wo man dan 18 jahre oder auch länger tief in die tasche greifen muss.
Sinds scho drei Geburtstagskinder
Da @Mitglied #117571 , da @Mitglied #248799 und ??? Drei mal darfst raten!!
Ich darf in Dienst gehen.alle de morgen ned karpfen fangen,oder sexspielzeuge ausm feuchten ziehn...schauts vorbei.
a ungefähre anzahl war super![]()
des is awa bled....Ich darf in Dienst gehen.
so nachdem es ja letzte Woche mal geheißen hat, ich soll auch mal was ausschreiben, ist es jetzt soweit - @Mitglied #345364 und ich wollen wissen, ob sich übermorgen, Donnerstag, 14.9. 19 Uhr a paar ganz Mutige nach Schwauna trauen und mit uns in des neue Irish Pub in Schwauna gehen (ehemaliges Levinsky), war selber noch nicht drinnen, seit es neu übernommen wurde, ist also ein RisikoLokal:Big Bautschi's Irish Pub, Johann – Papst – Str 2, 4690 Schwanenstadt. wer ist dabei?
![]()
alle de morgen ned karpfen fangen,oder sexspielzeuge ausm feuchten ziehn...schauts vorbei.
a ungefähre anzahl war super![]()
Rohrbach in der Nähe von Florian oder in Rohrbach-Berg? lgI bin in Rohrbach
Im Mühlviertel, Berg is da a wo gestandenRohrbach in der Nähe von Florian oder in Rohrbach-Berg? lg
Rohrbach und Berg wurde zusammengelegt und heißt jetzt Rohrbach-Berg lgIm Mühlviertel, Berg is da a wo gestanden
OkRohrbach und Berg wurde zusammengelegt und heißt jetzt Rohrbach-Berg lg
I-Tüpfl-ReiterRohrbach und Berg wurde zusammengelegt und heißt jetzt Rohrbach-Berg lg
Rohrbach und Berg wurde zusammengelegt und heißt jetzt Rohrbach-Berg lg
also wir san auf jeden fall da@Mitglied #345364 , @Mitglied #370321 wird des morgen was oder kummt eh nermt?
Ich komm auchalso wir san auf jeden fall da![]()
Nimmst mich mit? Dann kann i mi besaufenIch komm auch
Wie gestern schon gesagt![]()