B
Gast
(Gelöschter Account)
Schen Urlaub und petra geil....ähm Petri heil![]()
Danke!
Guten Morgen
Da hast rechtwo geht's denn hin?
Bloß 4 Tage Campen und Angeln nach Tschechien!
Alles Gute Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schen Urlaub und petra geil....ähm Petri heil![]()
Guten Morgen
Da hast rechtwo geht's denn hin?
Oh schön, bisserl zur Ruhe kommen...
Danke!
Bloß 4 Tage Campen und Angeln nach Tschechien!
Alles Gute Dir!

Schönen Urlaub und Petri Heil und steck nichts in die Karpfen reinAnhang anzeigen 3090900
Wenn man da so mit liest bekommt man ja Burnout
Drum gehts jetzt auch in den Urlaub - wünsch Euch eine geile Woche!![]()
Böse ErinnerungenSchönen Urlaub und Petri Heil und steck nichts in die Karpfen rein![]()
Du hast dir einen karpfen reingestecktBöse Erinnerungen![]()
Du hast dir einen karpfen reingesteckt![]()
![]()
mach zwar viel Blödsinn, aber soweit geht's dann doch net vielleicht ist ihr beim nacktbaden einer durch die lappen gegangenDu hast dir einen karpfen reingesteckt![]()
![]()

vielleicht ist ihr beim nacktbaden einer durch die lappen gegangen![]()

Seits leicht wieder daheimguten morgen! Endlich wieder Sonnenschein! baden baden baden
Du meinst es hat sich einer im Gebüsch verstecktvielleicht ist ihr beim nacktbaden einer durch die lappen gegangen![]()
mach zwar viel Blödsinn, aber soweit geht's dann doch net
Hab mal a Video bekommen, der hat sein Schwanz ins Karpfen Maul gesteckt![]()
Schönen UrlaubAnhang anzeigen 3090900
Wenn man da so mit liest bekommt man ja Burnout
Drum gehts jetzt auch in den Urlaub - wünsch Euch eine geile Woche!![]()
I wor net im GebüschDu meinst es hat sich einer im Gebüsch versteckt![]()
wir kommen auch, aber nur wenn wir heute in der Therme ned absaufen, oder in da Sauna verbrennen.so nachdem es ja letzte Woche mal geheißen hat, ich soll auch mal was ausschreiben, ist es jetzt soweit - @Mitglied #345364 und ich wollen wissen, ob sich übermorgen, Donnerstag, 14.9. 19 Uhr a paar ganz Mutige nach Schwauna trauen und mit uns in des neue Irish Pub in Schwauna gehen (ehemaliges Levinsky), war selber noch nicht drinnen, seit es neu übernommen wurde, ist also ein RisikoLokal:Big Bautschi's Irish Pub, Johann – Papst – Str 2, 4690 Schwanenstadt. wer ist dabei?
![]()
OMG! Mittwoch der 13.![]()

wirklich??? werde jedes jahr daran erinnert.
13 is auch ohne Freitag eine Unglückszahl
I wor net im Gebüsch![]()