- Reaktionen
- 278.498
- Checks
- 80
Werkstatt auf nächste Woche vorgerückt 
Für Italien
brauchst a gültiges Pickerl 
Für Italien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man das gültige Pickerl (gültige Prüfplakette) nicht eh immer, wenn man Österreich über die Staatsgrenze verlässt? Ich war immer dieser Meinung!Werkstatt auf nächste Woche vorgerückt
Für Italienbrauchst a gültiges Pickerl
![]()
Das überziehen gilt eh nur in ÖsterreichBraucht man das gültige Pickerl (gültige Prüfplakette) nicht eh immer, wenn man Österreich über die Staatsgrenze verlässt? Ich war immer dieser Meinung!
Muss aber gestehen, ich fahre sehr sehr selten ins Ausland!
LG Grisu77
Ja zählt nur bei unsBraucht man das gültige Pickerl (gültige Prüfplakette) nicht eh immer, wenn man Österreich über die Staatsgrenze verlässt? Ich war immer dieser Meinung!
Muss aber gestehen, ich fahre sehr sehr selten ins Ausland!
LG Grisu77
Auf Kastenwägen von Firmen is scho vorbei mit überziehenDas überziehen gilt eh nur in Österreich
Ab 2027 soll es auch bei uns damit aufhören!
Dafür glaub ich kann man es 3 oder 4 monate vor ablauf machenAuf Kastenwägen von Firmen is scho vorbei mit überziehen
Bagger kaputt?Ruhephase eingeleitet![]()
Nana,genug gewerckt für heute!Bagger kaputt?![]()
Meine Mama hat auch einen LKW Golf...da ist seit mehreren Jahren schon so das nicht mehr überziehen kannAuf Kastenwägen von Firmen is scho vorbei mit überziehen
Wenn's is wie bei den Scootern...wird's am Land wieder niemand interessierenIch wette das ab Donnerstag die komischen ERoller zu hauf auf der Straße herumstehen werden![]()
Nö, Genehmigung, Zulassung und Versicherung für die Straße notwendig.Wenn's is wie bei den Scootern...wird's am Land wieder niemand interessieren
Wart ab...wo Fuchs und Henne gute Nacht sagen wird des wieder keinen jucknNö, Genehmigung, Zulassung und Versicherung für die Straße notwendig.
Fahrer braucht einen FS dafür.
Preis pro Fahrzeug liegt bei 1000€.
Coc oder Genehmigung notwendig!
...und macht zeitlich keinen Unterschied. Ich kann gar nicht vergessen - Werkstatt hat meine Telefonnummer.Das überziehen gilt eh nur in Österreich
Ab 2027 soll es auch bei uns damit aufhören!
...bei uns fahren's mit rotem Taferl - ca 80 (überall).Wart ab...wo Fuchs und Henne gute Nacht sagen wird des wieder keinen juckn
Bei uns auch...und mit den Scootern sowieso...bei uns fahren's mit rotem Taferl - ca 80 (überall).![]()
ÖAMTC erinnert auch super....hätt aber noch nie vergessen. Bin meistens immer gleich 1 Monat früher gefahren...und macht zeitlich keinen Unterschied. Ich kann gar nicht vergessen - Werkstatt hat meine Telefonnummer.![]()