- Reaktionen
- 278.497
- Checks
- 80
Glaub ich nicht!Wart ab...wo Fuchs und Henne gute Nacht sagen wird des wieder keinen juckn
Sobald die auf der Straße fahren müssen wird die Funkstreife auch Obacht geben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht!Wart ab...wo Fuchs und Henne gute Nacht sagen wird des wieder keinen juckn
Also wenn ich schaue wie viele bei uns noch zu zweit drauf fahren auf der Straße... Wird sich wohl nicht viel ändern.Glaub ich nicht!
Sobald die auf der Straße fahren müssen wird die Funkstreife auch Obacht geben…
Weils alle Fabriken zu machenHeuer müssen wir seit 1945 das erste Mal Zucker importieren![]()
Die neue Regelung gilt nicht für ScooterAlso wenn ich schaue wie viele bei uns noch zu zweit drauf fahren auf der Straße... Wird sich wohl nicht viel ändern.
Die Woche wieder gesehen. Vater mit kleinkind am Arm auf dem scooter. Und anderer Sohn völlig fertig jammernd am Rad hinter her. Wobei ich hoffe ja fast das war nicht der Vater![]()
Na, 40 -50% Ausfall bei den Rüben!Weils alle Fabriken zu machen
brauchst so vü?Heuer müssen wir seit 1945 das erste Mal Zucker importieren![]()
Betrifft ja nicht nur den Zucker sondern auch alle Produkte aus der RübeWir sollten eh weniger Zucker konsumieren![]()
!