- Reaktionen
- 179.386
- Checks
- 112
Früher als geplant oder?Mal sehen was die Woche so bringt, vielleicht sind es meine letzten Tage im Arbeitsleben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher als geplant oder?Mal sehen was die Woche so bringt, vielleicht sind es meine letzten Tage im Arbeitsleben![]()
Tja, Firma in Insolvenz morgen erfahren wir ob und wie es weitergehtFrüher als geplant oder?
La Pension?Mal sehen was die Woche so bringt, vielleicht sind es meine letzten Tage im Arbeitsleben![]()
Geh na!!Tja, Firma in Insolvenz morgen erfahren wir ob und wie es weitergeht![]()
Hättest noch lang zur Pension ?Tja, Firma in Insolvenz morgen erfahren wir ob und wie es weitergeht![]()
Nein, dass ist ja mein Glück.Hättest noch lang zur Pension ?
Das wär für dich also keine große Katastrophe.Nein, dass ist ja mein Glück.
Hätte mit 01.10. schon Anspruch und der Plan war mit 01.01.27 zu gehen aber jetzt muss ich mal schauen wie es weitergeht![]()
Ich hoffe, meins wird dann gleich von der Werkstatt gewaschen. Hab jetzt a Woche nicht , damit des dann dort erledigt wirdAuf geht's Auto waschen
Für mich nicht mehr, aber 30 Kollegen sind schon zur Kündigung angemeldetDas wär für dich also keine große Katastrophe.
Wobei abwarten , heißt ja
Nicht das es gleich komplett aus ist. Gibt ja verschiedene Varianten
Das is für diese ein beschissener Start in die WocheFür mich nicht mehr, aber 30 Kollegen sind schon zur Kündigung angemeldet![]()
Ich kann ihn nur bestätigen.So Donnerstag dann Befund Besprechung und schauen wegen krankenstand. Arzt ist nicht ganz so begeistert davon das ich nächste Woche wieder arbeiten probieren möchte![]()
oh, magst tauschen? bei meiner Mama darfst Support für alles technische/elektronische machen, zb. ID Austria, neuer Fernseher, irgendwelche Apps. Shoppen gehn is harmlosMit Mama Trachten Bluse kaufen....des is nix![]()
Ich sehe aber nicht das nur daheim sein mir was bringt. Facharzt hab ich erst am 1.12.Ich kann ihn nur bestätigen.
Gib Dir Ruhe - sonst zwingt Dich der Körper bald dazu. Das ist weniger fein. Viel weniger.